Userprofil von hyprR! . kRaNk` |
Member since 10 / 2010


hyprR! . kRaNk` |
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: NF Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hyprR! . kRaNk` |

keine Angabe
  1. Mod: Wielton PRS 2
    auf deutschen Straßen ist es nicht erlaubt zu fahren, wenn man nichts in der Fronthydraulik hat(Unterlenker sind vorne raus). Dies wäre zu gefährlich. Deshalb kann man so eine Stange oder auch ein Dreieck anbauen.

    2 Antworten

  2. Mod: Pronar T680
    guck doch einfach selber nach...


  3. Mod: Brooker-Map
    Ich möchte mich auch mal melden.
    Wie man erkennen kann, gehöre ich auch zum "hyprR! . GaminG |" - Clan. Habe Anregungen und Ideen mit JC09 öfters beim Bau der Map getauscht. Unser Ziel war es, unsere Heimeit detailgetreu nach zu bauen. Dies ist uns auch von Freunden aus der Umgebung bestätigt worden. Dazu zählen zum einen die kleineren Felder, Gräben an den Feldrändern sowie schmale Hecklöcher.
    Weiterhin ist diese im Januar erbaut worden, wo der so beliebte Abfahrhelfer "Courseplay" noch nicht auf dem Markt war. Demnach eine Map zu bauen, welche kommplett eben ist, somit keine Feldrandbegrenzung besitzt, ist in meinen Augen lächerlich. Wo bleibt der Spielspaß?
    Spielspaß, den haben wir genug, wenn wir im MP zusammen spielen, OHNE CP.
    Soviel zur V1. Die V2 hat mit ihrem Vorbild aus dem echtem Leben nicht mehr viel gemeinsam.

    Timo


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.