Userprofil von Fendt 312 Vario TMSdup1
Member since 6 / 2011


Fendt 312 Vario TMSdup1
Punkte: 1.465
Gülle Rausschlepper
Rank: #1265
Vorname: Hat dich nicht zu interessieren Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Geht dich nix an Hobbys: Als ob ich dir das sagen würde Homepage keine Angabe

About Fendt 312 Vario TMSdup1

keine Angabe
  1. Mod: Schicke Bilder, gute Tipps
    Da fehlt was: nämlich n Lichtfirst. Sonst wird's zu finster da drin


  2. Mod: Ideen / Vorschläge / Kommentare
    Zum Thema verteilen von großen Haufen: Es wäre super wenn nicht nur Schaufeln, Schiebeschilder und Buckrakes infrage kommen, sondern du auch dem Reck Siloverteiler eine wesentliche Rolle gibst. Zu was haben wir den sonst ;)


  3. Mod: Ballenwagen Olmer
    Mit Zweiachser meint er nen 2-achsigen Drehschemel^^


  4. Mod: Update 1
    Hammermäßiges Modell, jedoch ist der Fanghaken hinten beim Oberlenker etwas zu dünn geraten


  5. Mod: GPS mit Computer und Antenne
    Es sieht realistischer aus, bei den TIF 500 & 700ern ists bis auf die Feldantenne unnötig.


  6. Mod: Höhenmodell Tamsweg
    Wer von Mappen ne Ahnung hat, weiß was man damit macht, die anderen sollten sowieso die Finger davon lassen.

    1 Antworten

  7. Mod: Runter vom Gas Schilderset
    Naja, kann ja sein dass der Landwirt Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr ist, dann würds passen


  8. Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hmm, wär ne gute Idee, zumal sicher schon genug Werbeeinnahmen rumliegen. Man wird hier ja praktisch von Werbung überflutet. Freiwillige Spenden von mir aus ok, aber bitte mit 1000%ger Transparenz!


  9. Mod: Pöttinger Rambo 5800 STW
    Wenn die linke Abdeckung also für den Kratzboden ist, bin ich dann richtiger in der Annahme, dass ein Klinkentrieb verbaut ist?

    Würde auch gerne die Rückmeldung von Pöttinger zu den Häckselwagen hören.


  10. Mod: Wielton PRS 2
    Das ist mir jetz aber neu, seit wann gibt's diese Regelung?


  11. Mod: Wielton PRS 2
    Wäre ansich ne gute Sache jedoch bei der Länge des Hängers nichtmehr ganz legal, es sei den du hast nen kürzeren ballenwagen zum hinten dran hängen.


  12. Ne die Haube der neuen 800er sieht n wenig anders aus, das wird der neue 900er.


  13. Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Sehr gut umgesetzt, jedoch n bisschen wenig Leistung. In der Tempomatstufe 1 verhält er sich weitaus ruhiger als der 724er.


  14. Mod: kroneBigPack1290
    Das ist doch kein Eigenbau, sondern von Claas. Wurde nur umlackiert und die Quadro Pack Aufkleber entfernt.


  15. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Mir gefällt er, die Optik ist sicher nicht jedermanns Sache und innen fehlt mir n Terminal und der Joystick aus der 1ten 400er Generation.

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Ein 312er wär lieber gewesen, aber der is auch in Odnung. Wer weiß, vill. wirds ja doch noch was.

    1 Antworten

  17. Mod: Kiste
    Ja z.B.: als Kartoffelkiste auf nem Anhänger

    1 Antworten

  18. Mod: Mein Hagenstät
    Schonmal was von der bildschirmtastatur gehört? Deine screens sind ja katastrophal.


  19. Mod: Tucano 440
    gehnn würds, jedoch wärs wirtschaftlich zu teuer, da der drescher immer stehn bleiben muss, ok mit ner ultima würds gehn


  20. Mod: Thüringen Rhön
    Ist es auch, zu finden unter dem Namen Süd-Thüringen Map


  21. Mod: Snowmod Beta
    Ja er beeinflusst was: es wird überwiegend weiß auf dem Bildschirm^^

    Spaß beiseite: Wie schon geschrieben ist der Mod noch ne BETA und von einer Beeinflussung von irgendwas stand auch nix, Antwort ausreichend?


  22. Mod: Polsk Wies lowpoly v1
    Wenn es dich beruhigt bis auf einen Fehler kann man alle problemlos selbst beheben

    1 Antworten

  23. Mod: Scania R 730 Topline
    hmm... angesichts deiner Modding-Fertigkeiten hier sowie auch in LS 11 kann ich dir leider nicht zutrauen dass du nen Scania ausm ETS rausholst. Zumal die Chrombügel nicht von dir sondern von SpeedySC sind.


  24. Mod: Bührer 6135A
    Chiptuning? Na da hat der Herr Born aber mal ordentlich aufs Kreuz legen lassen :D


  25. Mod: CLaas Orbis 900
    Hmm... soviele Mods die viele schon kennen, aber die Uploader haben keinen blassen Dunst wers denn wirklich gemoddet hat ne? Kleiner Tipp am Rande Dark-Style: Das Orbis ist von Neiss alias Jaguardriver, wär schön wennst das noch bei den Credits reinschreiben würdest.

    1 Antworten

  26. Mod: Bogballe Anhänger
    Schön wärs, bei mir sagt UL andauernd falscher Code, obwohl dieser richtig ist, und wenn der Code mal stimmt, dann sagt UL entweder Fehler 404 Seite nicht gefunden oder max. Free DLs überschritten, auch wenn ich heute noch nix gedownloadet hab.


  27. Naja Deutz hat auch nichts anderes gemacht: Dreschwerk und Korntank raus, Motor nach vorn, die Seitenverkleidung geändert und eben die Presse rein


  28. Nicht Nokia sondern Nokian, auch ist es keine Bezeichnung für die Profilvariante.
    Hier die Herstellerseite: http://www.nokianheavytyres.us/english


  29. Mod: Anhänger
    Hast du den Film gesehen? Wenn nein reg dich nicht über sein Kommi auf.

    Zum Trailer: Bitte die Version löschen und eine in schwarz wies sich gehört machen! Braun sieht furchtbar aus. Zudem solltest du alle Vorschläge von MudgeO umsetzen!

    Ich hoffe die nächste Version wird nicht so eine Blamage und hoffentlich auch ne umfangreichere Beschreibung, sowie nicht 3x das selbe Bild posten(nervt beim durchklicken).


  30. Allerdings nur wenn die Scheibe mittig geteilt ist. Bei diesem ist es nicht so und daher ist sie nicht zu öffnen

    2 Antworten

  31. Mod: Peterbilt281Duel
    Das ist nie im Leben der 281 Peterbilt aus dem Film Duel (1971). Im Film wars ein total verrosteter 281 mit nem Tankauflieger der nen orangen Plymouth Vailant verfolgt. Der Trailer auf den Bildern kommt aus dem Film Ein ausgekochtes Schlitzohr (1977). Dieser ist ein Kühlauflieger (Marke: Hobbs) für Bier mit ner Tandemachse, und kein Dreiachser.
    Allein in anbetracht der Tatsachen des Peterbilt ist dieser Mod seine MB nicht wert


  32. Mod: Krampe Bandit 750
    Nix Vorgänger, Bandit und Big Body sind zwei völlig unterschiedliche Baureihen, das gilt für alle.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.