Userprofil von ich0815
Member since 1 / 2011


ich0815
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ich0815

keine Angabe
  1. ich0815 01. 03 2011

    Mod: Hawk Hills Map
    Die Arbeitsbreite stimmt bei mir nicht, wie auch in der vorhergehenden Version. läuft alles einen Meter daneben.
    Jemand eine Ahnung worans liegt, oder ein prinzipelles Problem der Map?
    Wäre echt schade, ist sonst eine sehr schöne Map.


  2. ich0815 24. 02 2011

    Mod: Enesei 1200 Rice
    eigendlich heißen die Dinger Jenissei, nach dem russischem Fluß
    Werden heute noch gebaut, mit europäischen HighTech kommt dort keiner weit. Von daher, nicht so große Töne spucken


  3. ich0815 24. 02 2011

    Mod: Carbid Kanone
    Die Tradition gibts im sorbischen Teil Deutschlands auch,nennt sich Osterschießen und findet mit alten Milchkannen oder Güllefässern statt...einfach mal bei youtube gucken;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.