Userprofil von IchChef22
Member since 5 / 2011


IchChef22
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Deutsch-Kaltenbrunn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IchChef22

keine Angabe
  1. IchChef22 10. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    die map ist echt voll super, nur ich habe das problem, dass wenn ich sie spiele, den spielstand speichere und dann erneut öffne, hängt sich bei mir das spiel auf :-(
    könnte mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  2. IchChef22 18. 01 2012

    Mod: TSL T4 FwMTW
    ich finds gut : )
    i.wie könnten ja mal auch polizeimods gemacht werden bzw eine map wo du nur mit den einsatzfahrzeugen fahren kannst : )
    würde mir halt gefallen..


  3. IchChef22 09. 10 2011

    Mod: Tieflader
    hallo, ich habe bitte eine wichtige frage:
    bei mir ist der fehler aufgetreten, dass ich in meinem LS, sobald ich im spiel drinnen bin und spiele, nicht mehr drücken kann..
    das heißt, ich kann nicht in das menü zum speichern oder beenden gehen & ich kann auch nicht ins menü um neue maschine/mods zu kaufen..
    könnte mir bitte jemand helfen oder sagen was ich machen muss? :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.