Userprofil von IckeHalt82
Member since 12 / 2017


IckeHalt82
Punkte: 622
Modder Level 8
Rank: #3408
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCg02z6v47bkG4rz1lM2PeQw?view_as=subscriber

About IckeHalt82

keine Angabe
  1. IckeHalt82 29. 07 2019

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Am Besten immer die neueste Version. Also im Moment die 0.36.
    Und dann, wie in der Beschreibung beschrieben:

    Neues Profil erstellen:
    Mod aktivieren (oben links)
    - Bild, LKW und Logo aussuchen , Firmennamen eingeben
    - unter dem Punkt Sprache ist ein Punkt Spielmodul.
    - dort von Europa auf Berlin01 stellen
    Dann kanns los gehen.
    Und so sollte es auch eigentlich klappen.


  2. IckeHalt82 11. 07 2019

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    hi,
    in wie fern lädt sie nicht? Fliegst du einfach aus dem Spiel?
    Hast du schon deine Start-Stadt auswählen können?


  3. IckeHalt82 11. 03 2019

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Das nächste Update wird noch ein wenig dauern :)
    Testweise hatte ich mir das BalticSea Addon geholt, aber bin damit nicht wirklich zufrieden, da es mehr Probleme bereitet als gedacht.

    Um es kurz in Worte zu fassen: "Still in progress"


  4. IckeHalt82 19. 09 2018

    Mod: VOLVO VNL 2019 (1.31 - 1.32)
    Kann ich unter 1.32 bestätigen.
    Die Mod Datei lässt sich selbst unter Windows nicht öffnen.


  5. IckeHalt82 16. 09 2018

    Mod: [ETS2] MACK ANTHEM 2018 1.32.X
    Es gibt inzwischen eine gefixxte Version von Harven.

    Hier das passende Video dazu.
    https://www.youtube.com/watch?v=66LwQ_qOPN8
    Vielleicht klappt der ja bei euch.
    Bei mir hat er leider nicht geklappt.
    Aber ich habe den Mod von Harven soweit auf die schnelle bearbeitet, das er bei mir funktioniert.
    Allerdings muss ein der hier noch frei geschalten werden.


  6. IckeHalt82 14. 09 2018

    Mod: [ETS2] MACK ANTHEM 2018 1.32.X
    ja das hab ich gemacht.Sobald ich beim Volvo Händler den Truck auswählen will, stürzt das Spiel ab.
    Egal ob mit oder ohne Beta. Ich kann die 1,8Gb große SCS-Datei auch so nicht öffnen. Die andern Dateien schon.

    1 Antworten

  7. IckeHalt82 13. 09 2018

    Mod: [ETS2] MACK ANTHEM 2018 1.32.X
    Bin ich zu blöd? bei mir klappt der Mod nicht...

    1 Antworten

  8. IckeHalt82 13. 08 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Moin. Fehler ist behoben. Bis zum Upload der neuen Datei bitte einfach von der anderen Seite das betroffene Gelände befahren.


  9. IckeHalt82 14. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Neue Version hochgeladen ( 0.18.1):
    - Abschnitt AVUS bearbeitet
    - ContainerPort auf der A10 nähe Birkenwerder hinzugefügt

    1 Antworten

  10. IckeHalt82 12. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Der gezeigte Port ist genau der, wo du das Foto gepostet hast. Also mit der nächsten Version wird er dann dort sein :)

    1 Antworten

  11. IckeHalt82 09. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Hab mal ein Video hinzugefügt...kannst ja mal schreiben, ob du das in etwa meintest :)


  12. IckeHalt82 07. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Ich dachte ich hatte alle Händler dabei...
    In der nächsten Version werde ich einen Scania Händler dann ersetzten.


  13. IckeHalt82 07. 07 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Danke...hab ich beseitigt :)


  14. IckeHalt82 03. 02 2018

    Mod: [REL] RMP: Heilbronn 1:1 [1.0.2]
    mein Antivirusprogramm blockt deine Datei. Sie enthält wohl einen Trojaner. Bin ich der einzige mit soner Meldung?

    2 Antworten

  15. IckeHalt82 24. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Ja das stimmt wohl...es wird noch ein "bissel" dauern bis das fertig ist. Aber es wird einfach weiter gemacht, Stück für Stück. Und ja, die freien Stellen werden auch noch alle beseitigt, aber im Moment liegt mein Hauptblick auf den Straßen.

    1 Antworten

  16. IckeHalt82 08. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Moin
    Da bin ich leider überfragt. Spontan würde ich sagen es liegt an einem noch anderen aktiviertem Mod.
    Konntest du schon eine Start Garage auswählen?


  17. IckeHalt82 06. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Neues Profil erstellen:
    Mod aktivieren (oben links)
    Bild, LKW und Logo aussuchen
    Firmennamen eingeben
    und unter dem Punkt Sprache ist ein Punkt Spielmodul.
    Dort musst du statt Europa auf Berlin01 gehen.
    Dann kanns los gehen.


  18. IckeHalt82 05. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Einfach die neue Version runterladen und in den Mod Ordner kopieren. Bei bedarf halt die alte Datei überschreiben.


  19. IckeHalt82 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Gleich vorne weg, die Karte ist noch nicht fertig^^
    Ich habe die hier erstmal hochgeladen um zu sehen ob sie prinzipiell funktioniert.
    Neues Profil erstellen:
    Mod aktivieren (oben links)
    Bild, LKW und Logo aussuchen
    Firmennamen eingeben
    und unter Sprache ist ein Punkt Spielmodul.
    Dort musst du statt Europa auf Berlin01 gehen.
    Dann kanns los gehen.
    LKW brauchst du keinen eigenen. Wie im normalen Spiel fährst du anfangs mit vorgegebenen LKWs.

    1 Antworten

  20. IckeHalt82 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    ja die werden per Zufall generiert. Spontan würde ich tippen, als Ziel-Firma war bestimmt die Firma FLE in Mitte angegeben. Dort sind mir Probleme bei der Routenberechnung bekannt.

    2 Antworten

  21. IckeHalt82 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Danke für das Feedback. Soweit ich weiß, gibt es aktuell nur bei einer Firma am Fernsehturm Probleme bei der Routenberechnung. Hilfreich wäre es, wenn du mir schreiben könntest von wo nach wo die Tour gehen sollte.

    1 Antworten