Userprofil von Gpulz57
Member since 12 / 2017


Gpulz57
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gpulz57

keine Angabe
  1. Gpulz57 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Alles in Ordnung, dank Deiner Erklärung funktioniert jetzt alles. Alle Daumen hoch, und vielen Dank für diesen Mod, mach weiter so.


  2. Gpulz57 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Unter Sprache-Spielmodul.... da wäre ich nie drauf gekommen. Wird gleich ausprobiert.

    1 Antworten

  3. Gpulz57 28. 12 2017

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    Hallo, ich bin neu hier bei Mod-Hoster gerade registriert. Endlich eine Map von Berlin. In der Beschreibung steht, in der Spieloption auf die Karte Berlin 01 umstellen, ich weiß nicht wie. Brauche ich einen eigenen LKW ?. Oder wie kann ich nur in Berlin fahren?. Als alter Charlottenburger bin ich richtig scharf darauf meine Heimat zu erkunden. Mod ist aktiviert und neues Profil erstellt. Vielen Dank im voraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.