Userprofil von IHC 644SA
Member since 10 / 2014


IHC 644SA
Punkte: 176
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC 644SA

keine Angabe
  1. IHC 644SA 05. 11 2015

    Mod: KAMAZ 4410 6450
    ich habe bei mir nicht die reifen und die felgen nur die orginal sachen villeicht kann mir ja jemand helfen


  2. IHC 644SA 01. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Ich find die map ja sehr geil ich spiele selbst die 1.3.0. Jetzt wollte ich die neue version (2.0.0) Downloaden aber der download ist laut download chronik 2 mal fehlgeschlagen als noch 5 min gefehlt haben. Ich hab mich sehr darüber geärgert weil ich ja nur ale 180 min einen download machen kann. Vielleicht hat ja jemand eine lösung für mein problem. wäre sehr schön, da ich gerne den fütterrungs roboter hätte aber selbst zu "Blöd" bin ihn einzubauen. Danke im vorraus

    MFG IHC 644SA

    1 Antworten

  3. IHC 644SA 05. 09 2015

    Mod: StVG Geschwindigkeitsbegrenzer
    Ich habe ein problem bei mir speichert der mod die eingegebenen sachen nicht nach jedem spielstart muss ich alles neu eingeben. Liegt das am mod oder am Ls?? wäre schön zu wissen wie man dass behben könnte.

    1 Antworten

  4. IHC 644SA 03. 09 2015

    Mod: MB Trac 1800 Turbo
    ja tut mir leid ich habe mich vertippt Habe auch schon eine änderung eingegeben aber das dauert bis das "Geprüft" wurde
    ist aber ein 1800


  5. IHC 644SA 19. 07 2015

    Mod: Fiatagri F115
    Mit Frontlader wäre er perfekt!!!

    Sonst sehr schön!!


  6. IHC 644SA 10. 06 2015

    Mod: Holzhausen
    Den mist kannst du an der bga abladen, wenn du reinkommst geradeaus. da ist so eine art mist platz

    Den Mist kannst du soweit ich weis nur an der bga abladen aber es gib einen mod "plazierbarer Haufen": http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--8


  7. IHC 644SA 01. 01 2015

    Mod: John Deere 6810
    Echt super Mod! Wir Haben auf unserem hof den selben! Lob an den Modder


  8. IHC 644SA 31. 12 2014

    Mod: Göweil Ballen Transportdorn Set
    also ich finde den mod sehr gut! lob an den Modder ich mag generell gerne solche kleinen mods, die einem eine riesen hilfe sein können


  9. IHC 644SA 29. 10 2014

    Mod: Pack Low Loader Aguas Tenias
    Mit welchem LKW Zieht ihr den?


  10. IHC 644SA 25. 10 2014

    Mod: Bale trailers Lambert RBR8
    Hi Wäre schön, wenn es den ballenwagen auch als More Realistic geben würde

    MFG IHC 644 SA


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.