Userprofil von Intrac
Member since 1 / 2011


Intrac
Punkte: 113
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Intrac

keine Angabe
  1. Intrac 04. 10 2013

    Mod: Service Wechselbrücke
    Hallo hatte ja schon beim Unimog geschrieben, das ich die Mods klasse finde und auch das leider fehler in der LOG auftauchen, die ich für mich schon behoben habe. Leider ist da noch ein gravierender Callstack bei dem Servicewagen aufgetreten den ich nicht beheben kann. Habe ihn auf meiner Map und auf der Hagensted getestet und bei beiden das gleiche.

    C:/Users/.../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ServiceWechselbruecke/Servicebruecke.i3d (0.02mb in 85.33 ms)
    Warning: Deleting object 'gasTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'seedTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'fertilizerTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'gasTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'seedTrigger' before all triggers are removed
    Warning: Deleting object 'fertilizerTrigger' before all triggers are removed
    Lua: Unknown entity id: 35880 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent
    Lua: Unknown entity id: 35877 method name: delete
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SprayerFillTrigger.lua(70) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(292) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(250) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(64) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/CareerMap01.lua(31) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/events.lua(98) : delete
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua(794) : OnInGameMenuMenu
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/YesNoDialog.lua(80) : onYesNo
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(973) : mouseEvent

    Würde mich freuen wenn du den beheben könntest.

    Lg intrac


  2. Intrac 04. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Hallo,
    ich finde den Unimog und auch die Wechselbrücken die es bis jetzt gibt echt toll. Und ich denke mal das es vllt. noch mehr geben wird. Dazu hätte ich aber eine bitte das die Log sauber bleibt, da bei dem Unimog, Servicebrücke und der Milchbrücke bei mir fehler auftauchen.

    Unimog:
    Warning: Missing l10n for button AllradUnimog in Unimog_2450_6x6_WB
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unimog_2450_6x6_WB/Reifen/felge.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unimog_2450_6x6_WB/Tex/lizardCougar_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Unimog_2450_6x6_WB/store_Unimog_2450.dds)

    Servicebrücke:
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ServiceWechselbruecke/store_Servicebruecke.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ServiceWechselbruecke/Texturen/Krassort_diffuse.dds)

    Milchbrücke:
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/store_Milchbruecke.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/Texturen/Krassort_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/Texturen/milktank_diffuse.dds)
    Error: Can't load resource: C:/Users/Angel/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/MilchWechselbruecke/milk.dds

    Werde mal versuchen ob ich die Fehler beheben kann, wäre aber schön wenn mal mehr darauf geachtet wird das die LOG sauber bleibt.

    Lg intrac


  3. Intrac 21. 09 2013

    Mod: Digitalanzeige für Silofüllstände
    Hallo, klasse Mod hat sofort einen Platz bei mir auf dem Hof gefunden, und funktioniert einwandfrei.

    Für alle die die nur die Standart Fruchsorten auf der Map haben, bearbeitet doch mit Paint.net selbst die dds Datei txt. habe ich auch so gemacht.


  4. Intrac 20. 04 2013

    Mod: Alter Kuhstall mit Heuboden
    Hallo, da der Erbauer scheinbar nicht weiß oder keine Lust hat die Fehler zu beisetigen, habe ich mich selber mal dran gesetzt und was soll ich sagen, die Fehler sind alle beseitig.

    Ich finde es schade das der Erbauer sich hier äußert das es doch egal ist mit den Fehlern. Mich würde mal interessieren ob es ihm auch egal ist wenn Giants fehler macht und die Map und Mods die Log vollhaut. Ich nehme mal an das wäre dann nicht mehr egal.
    Das Mappen und Modden nicht leicht ist das weiß ich aus eigener Erfahrung da ich selber Maps baue, aber solange sie nicht Fehlerfrei sind kommen sie auch nicht zum DL.
    Ich bin immer auf der Suche nach schönen und guten Gebäuden, aber wenn ich dann immer erst die Fehler geheben muss finde ich das auch nicht schön.

    Wenn ich die Erlaubnis vom Ernbauer bekomme dann stelle ich ihn gerne zu DL.


  5. Intrac 07. 04 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    Hallo, da kannst du die Silage aus dem Fahrsilo (Mais/Gras) einfüllen. Dann musst du nicht erst mit dem SPV zum Silo fahren um Mischfutter herzustellen.


  6. Intrac 27. 03 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    Erstmal Danke für die positiven Kommentare.
    Hier mal eine Erklärung wie sich das mit dem Wasser verhält das man den Tieren geben kann, damit man die 10% mehr ertrag bekommt.

    1. ihr brucht nur den Wasserwagen.
    http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer

    am besten immer am Bachlauf bei der Getreide Mühle auffüllen da ist das Wasser kostenlos.

    2. Bei den Kühen ist der Wassertrog in der Wiese. Das Tor für die Wiese ist gegenüber vom Weg wo es zum Bahnhof geht.

    3. Der Wassertrog für die Schafe ist direkt neben dem Futtertrog und wird von außen aufgefüllt.

    4. Hühner werden mit Wasser und Weizen gefütter und die Tröge werden auch von außen aufgefüllt. Habe dort extra den Maschendraht Zaun etwas tiefer gesetzt.

    Wenn noch fragen sind, ich werde sie gerne beantworten.

    Lg intrac

    1 Antworten

  7. Intrac 24. 03 2013

    Mod: WaldeckschesUpland
    ich habe die Map WaldeckschesUpland genannt da die Map einen Namen brauchte und ich aus dem Waldeckschen komme, und das Upland auch nicht so weit entfernt ist. Aber da wo ich her komme sind die Berge nicht ganz so hoch. Und ich denke das es doch nicht auf den Namen an kommt ob eine Map schlecht ist oder nicht.


  8. Intrac 05. 07 2011

    Mod: Intrac
    Das ich die Map gebaut habe und nicht treckerfahrer2011


  9. Intrac 13. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    Die Map ist ja soweit ganz schön umgeändert worden. Nur muss ich sagen das die kleinen Fehler die schon die Fexensteiner hatte nicht ausgebessert worden sind.
    Das wären z.B.
    1. Der Milchwagen fährt zwar jetzt zum Milchtank , aber die Milch wird nicht mitgenommen. Da der MilkTrigger nicht mit verschoben wurde.
    2. Unsichtbare Collisionen von Bäumen nicht entfernt

    Was mir von den neu eingebauten aufgefallen ist.
    Die Silos bei der Kuhweide können nicht mit Gras oder Silage gefüllt werden, fehlen wohl die Trigger dafür, und sie sind auch
    zugedeckt so das man nicht durchfahren kann.
    Ich weiß was es für eine Arbeit ist, eine Map zu bauen da ich selber auch schon welche gemacht habe. Nur wäre es schön wenn man die Maps erst auf Herz und Nieren prüft, bevor man sie hochstellt. Ich will mich ja nicht von frei sprechen das auch ich mal einen Fehler oder eine Collision übersehe, aber so die Milch sollte z.B. schon abgeholt werden.

    Das mit dem Kuhstall ist super geworden, nur kann man die Kühe jetzt nicht mehr in den Melkroboter treiben. Sie bleiben davor stehen. Aber das ist nicht weiter schlimm.

    Für mich und meinem Mann habe ich die Fehler schon aus gebesser, wenn die erbauer der Map eventuelle hilfe brauchen oder wissen möchten wo die unsichtbaren Collis sind, könnt ihr mich ja anschreiben und ich werde sie euch sagen.

    Und wie schon gesagt ich weiß was es für eine Arbeit macht ene Map zu bauen.

    Lg intrac

    2 Antworten

  10. Intrac 01. 02 2011

    Mod: Intrac Map
    @poldie um die Kartoffeln und Rüben wieder aus dem Unterstand zu bekommen musst du nur an der Rückseite unter das Förderband zu fahren.


  11. Intrac 22. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    An was genau das liegt, weiß ich leider nicht. Aber das kann schon mal vorkommen, war bei mir bei der Original Map auch schon mal so. Hatte dann das spiel nochmal neu gestartet und dann wars weg.


  12. Intrac 21. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Normal müssten dann deine jetzigen Maschinen erhalten bleiben, da du ja nicht die vehikle Datei austauscht oder löscht.


  13. Intrac 21. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Habe es mal eben mit der Anleitung ausprobiert ob es klappt, und was soll ich sagen es futzt. Nur empfehle ich das man alle Geräte und Fahrzeuge erstmal auf das Feld gegeüber vom Hof stellt. Da sie sonst vllt in den Gebäude oder so was hängen.

    Lg eure intrac


  14. Intrac 21. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Also normaler weise muss man immer einen neuen Spielstand anfangen. Habe aber hier aber mal was gefunden.
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS11_Map_im_laufendem_Spiel_%C3%A4ndern

    Kann nur nicht sagen ob das futzt.


  15. Intrac 21. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Nein, die map ist mit Patch 2.0 gepatch, läuft aber unter Patch 2.1.
    Und ja die Map läuft auf mittleren Rechnern, habe selber nur einen mittleren.


  16. Intrac 20. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Hier nochmal eine ausfürlichere Beschreibung der Map


  17. Intrac 20. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Mapname: Intrac Map
    Version: V 2
    Updatedatum:20.01.2011

    Mapper: Intrac
    Dank an: Ur-Modder: Headshot XXL LS11 Ready: Thore für die Fahrsilos
    Dank auch an die Erbauer (leider nicht bekannt) von den Gebäuben der New Farm
    An die Modder der Textur und der Mittelstreifen
    Auch dank an alle Erbauer der anderen Gebäude

    Beschreibung:
    Wie versprochen habe ich eine V2 map gemacht, die ich euch heute Vorstellen möchte.
    Was alles neu auf der Map ist.
    - Auf dem Hof neue Gebäude
    - Neuer Hafen für jede Fruchsorte eigener Trigger
    - Zweite Kuhwiese mit Stall wo ihr die Kühe füttern könnt (leider keine animierten Kühe)
    - PDA angepasst
    - neue Gubber und Pflug Textur
    - neue Bilder auf dem Lade Bildschirm
    - BGA ab der ihr Maissillage und Gras verkaufen könnt und zusäzlich könnt ihr dort auch Gülle bekommen unabhängig
    davon ob ihr Kühe habt oder nicht.
    - Neue Fruchtsorten (Zuckerrüben und Kartoffeln), können an jedem Trigger am Hafen verkauft werden.
    Lagerbunker sind am Hof für die Zuckerrüben direkt neben dem Wohnhaus, für Kartoffeln gegen über vom Händler.
    Die Fruchtsorten sind auch Multiplayer fähig
    - Neue Start Fahrzeuge (Saatmaschine steht im Unterstand beim Saatgut).

    Ihr müsst den Ordner entpacken und alles in den mods Ordner reinpacken. Habe euch auch gleich einen Ernter und Anhänger mit reingepackt
    für die neuen Fruchtsorten.


    Ich hoffe das euch die Map gefällt.
    Eure intrac von LS11.net

    1 Antworten

  18. Intrac 03. 01 2011

    Mod: Money Geld Cheat
    ich finde den nicht schlecht, benutze ihn aber nur um meine mods und maps zu testen. ansonsten habe ich ein spiel bei dem ich ohne cheats arbeite und das auf schwer, weil man freut sich doch viel mehr wenn man es endlich geschafft hat nen neuen furpark zu erwirtschaftet zu haben.


  19. Intrac 02. 01 2011

    Mod: Intrac Map
    Hallo,
    Ballenschredder ist keiner auf der Map, wenn ihr aber rückwärts das Förderband hoch fahrt, klappt das super.
    Wenn noch fragen zu der Map sind könnt ihr euch gerne an mich wenden. Bin zu finden in der Community LS11.net unter intrac

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.