Userprofil von hk.farmer
Member since 3 / 2011


hk.farmer
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hk.farmer

keine Angabe
  1. hk.farmer 17. 02 2012

    Mod: Mückenbusch
    den ort Mückenbusch gibt es wirklich falls es jem. interessiert und liegt in der nähe von hohenweststedt in scheswig-holstein


  2. hk.farmer 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    eine super Map Lob an den Modder und mit dem add-on s macht es noch mehr Spaß ich persönlich hätte mich noch über Heckeinfahrten gefreut aber die grubbere ich mir schnel ;)


  3. hk.farmer 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map - Autobahnaddon
    ja die Autos fahren schneller und sie fahren auch im Multiplayer ich finde es genial gemacht und das die Autos keine Coli haben kann ich gut verstehen. Doch die Autos fahren am ende der strecke nicht mehr ordentlich auf der Straße, ansonsten ein großen Lob an den Modder


  4. hk.farmer 12. 10 2011

    Mod: BGA Hofanlage
    schon ich wurde das aber alles enger bauen

    1 Antworten

  5. hk.farmer 09. 10 2011

    Mod: SteinzaunMod
    wieso mod das ist doch ein objekt?

    1 Antworten

  6. hk.farmer 26. 09 2011

    Mod: Flexensteiner Forst Map
    das ist eine nachgemachte version und nich vom eigentlichen mapper


  7. hk.farmer 26. 09 2011

    Mod: Flexensteiner Forst Map
    ich finde wenn man sone schöne map um baut dann sollte man das auch ordentlich machen z.b.: stall höhe nicht angepasst oder Terrain halb herzig gemacht und ich persönlich finde das viel zuviel platz verschwendet wurde.


  8. hk.farmer 09. 06 2011

    Mod: Fahrede Bierkiste
    da hat wohl einer galileo geschaut ;)


  9. hk.farmer 31. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    wollte ich anfangs in ein pack packen doch 17 st. warten bis die datei hoch geladen ware ist mir doch zulange


  10. hk.farmer 29. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    was habt ihr den zuletzt gemacht


  11. hk.farmer 13. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    die bäume sind nicht zum fällen da


  12. hk.farmer 13. 03 2011

    Mod: Karde Forst Map
    also um bei den hofsilos silage und grass rein fahren zu können müsst ihr folgendes runterladen:
    http://www.modhoster.de/mods/bga-silo-und-silos-zum-verfuettern-von-g


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.