Userprofil von jako01
Member since 11 / 2016


jako01
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jako01

keine Angabe
  1. jako01 16. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    moin alle zusammen tolle map und jetzt noch ein fortschritt und ifa modpack,das wäre super


  2. jako01 13. 04 2017

    Mod: Poland Krajna Final
    Moin
    ich schliesse mich an,tolle Map,super Landschaft,bitte weiter so,10 Sterne und danke für die harte arbeit und zeit die du (bzw ihr) opfert,damit wir spielen können,Danke


  3. jako01 31. 01 2017

    Mod: Kleine Single Player LPG Map
    Moin auch für Ls15 super,in 22 sec geladen,wäre aber auch schön bei LPG Maps auch DDR Maschienen zu verwenden,kommt besser rüber denke ich


  4. jako01 23. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo super map,wäre auch vielleicht,wenn es machbar ist,alte DDR-Polen und Russen Fahrzeuge reinzubringen,so wie es im Osten war,ansonsten top arbeit


  5. jako01 12. 01 2017

    Mod: Kleine Single Player LPG Map
    hallo super map,aber kannst du die auch für ls 17 machen,das wäre super lieb danke im voraus


  6. jako01 15. 11 2016

    Mod: Wildbach Tal
    tolle map,aber kann mir einer sagen wie ich die tore öffne,damit ich an die traktoren komme,bei mir wird nichts angezeigt,egal bei welcher version habe alle drei probiert,danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.