Userprofil von JaMa-NF
Member since 7 / 2016


JaMa-NF
1 Marvin.Moelk(bis: 17.07 2016)
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Jan Ole Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nordfriesland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JaMa-NF

keine Angabe
  1. JaMa-NF 26. 09 2016

    Mod: Leere Map zum Bauen
    Du musst erst die Storeplaces einfügen


  2. JaMa-NF 26. 09 2016

    Mod: Leere Map zum Bauen
    Nice gefällt mir. Hatte schon meine Map fertig und dann ging sie nicht :-( aber mit dieser gehts endlich.


  3. JaMa-NF 23. 09 2016

    Mod: FischerburgMap
    Das wird in der Version 2.0 wenn sie rauskommt auf jedenfall geändert sein @IsidorK. Das war quasi das erste was ich geändert habe.


  4. JaMa-NF 23. 09 2016

    Mod: FischerburgMap
    Moin an alle LS 13 Spieler,
    Hier ein paar Infos:
    Falls meine Map am Anfang nicht ins Spie geht, dann liegt es daran, dass ihr die Map erst entpacken müsst. Und falls ihr das Problem haben solltet, dass beim Beenden des Spiels eine Fehlermeldung kommt, dann liegt das an dem eingebautem Einkaufszenter. Wenn ihr es hinbekommt könnt ihr das Einkaufszenter einfach löschen. Ich hab es leider nicht hinbekommen.
    Bin gerade am Bau einer neuen Map, der Kielsburg Map. Hättet ihr ein paar vorschläge was noch mit rein kann? Und vielleicht kommt bald eine Fischerburg Map 2.0 heraus, wenn ich sie fertig überarbeitet und verbessert habe.
    Viele liebe Grüße der Modder


  5. JaMa-NF 23. 09 2016

    Mod: Modding Map
    Sieht gut aus gefällt mir ! :D >Finde ich gut dass sich einige die mühe geben für uns Modder sowas zuleisten ;-D


  6. JaMa-NF 21. 09 2016

    Mod: Heliport
    Hallo lieber 112Tec,

    Ich habe mir heute den Heliport Mod gedownloaded, und hab sie in meine Map eingebaut. Dann wollte ich die scripte in die Moddesk der Map einfügen, aber z.B: <extraSourceFiles> gab es garnicht und so nahm ich die Remond Hill Map als Vorbild und schrieb alles über</modDesc> . Den Scripte Ordner bei der Map gabs da auch noch nich. Bei <l10n> war das Problem, wenn ich die sachen eingab, konnte ich meine Map garnicht mehr spielen. Dann hab ich den Bereich <inputBindings> garnicht gefunden. Ich fands ein wenig verwirrend. Deshalb wollte ich fragen ob du nicht ein kleines Video dazu machen könntest? Ansonsten ist der Heliport sehr geil vom aussehen und so, kann halt nur leider nix damit machen ;-D Bin aber schon mit meiner Bell UH 1D drauf gelandet. Um den Download dafür zu finden hab ich fast ne stunde gebraucht :D Naja wäre froh wenn du oder irgend wer anders ein Video zu machen könntest.


  7. JaMa-NF 17. 07 2016

    Mod: FischerburgMap
    Vielen Dank für die Tipps ;-) @BadenBauer.
    Ich hoffe Die Map wird euch Gefallen, sie ist zwar nicht 100% Fehlerfrei aber bespielbar. Und eine Map zubauen ist eigentlich eine ganz einfache Sache, bin selber ein Anfänger @aegir, aber YouTube hilft viel weiter. Bin schon dabei eine komplett eigen gebaute Reale Map zubauen, bei der es den Hof auch in echt gibt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.