Userprofil von Jan-ole Delling
Member since 10 / 2011


Jan-ole Delling
Punkte: 70
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Jan-ole Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About Jan-ole Delling

keine Angabe
  1. Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    Hey die map ist eig super geil näää aber da sind bei mir so viele unsichtbare collisionen und das würde ich noch mal ändern aber sonst geile map


  2. Mod: CLAAS Liner 4000 (fixed)
    Super Schwader, dass man jeden Kreisel einzel heben und senken kann Geil allerdings hab ich ein fehler gefunden die schwartzen zapfwellen hinten die gehen wenn ich schwade bewegen die sich ganz arg rauf und runter
    Aber sonst echt geiler mod


  3. Mod: Suer Gewichte Pack
    Das gewichteschilt lässt sich bei mir nicht an das 100Kg gewicht hängen Bitte um hilfe


  4. Mod: Avia Tankstelle
    Moin darf ich ohne deine erlaubnis meine map mit der tankstelle hochladen antwort bitte über pn


  5. Mod: Kleines Fahrsilo
    ist das silom für die kühe?


  6. Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    moin könntest du einen 936 von blunk machen währe echt cool!!MFG jan-ole


  7. Mod: NorddeutschlandMap
    hi ähm hab mal ne frage also map sehr gut aber wo kann ich das getreide einlagern am hof??

    1 Antworten

  8. Mod: [NKB-Modding] Norddeutschland - Die Ruhe in der Landschaft
    hab mal ne frage wo krige ich diese map door triger und map bga her??


  9. Mod: Claas Axion 930/950
    manuuuu Wann ist der 950 Ungefair fertig und der 930 hier sieht auch recht nach dem 850 aus aber sonst nich schlecht


  10. Mod: Mengele Silo Bull
    Moin könntest du denn auch vilt als 2 achser machen währe ect cool THX


  11. Mod: Mengele Silo Bull
    Moin könntest du denn auch vilt als 2 achser machen währe ect cool THX


  12. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    geiler tracktor aber könntest du denn nochmal etwas größer machen danke

    1 Antworten

  13. Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    Also ich finde der trecker sieht echt geil aus aber der zieht nix ich habe ein 1,5 tonnen gewicht rangehenkt und der kriegt nicht mal nen kuhn moduliner gezogen also das könnte man noch verbessern mfg J.O


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.