Userprofil von Jannis Ott
Member since 9 / 2012


Jannis Ott
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jannis Ott

keine Angabe
  1. Jannis Ott 08. 06 2014

    Mod: VOLVO L50G
    Der Volvo ist echt mega geil respeckt vür die mega geile arbeit :) aber ich hab da son problem das der ihrgentwie nur 14 kmh fährt,könnte mir einer bitte helfen?

    1 Antworten

  2. Jannis Ott 26. 09 2013

    Mod: Schiebeschild
    wow echt geiles teil ich zieh echt den hut vor euch respekt!aber vieleicht könntet ihr es ja euch noch mal überlegen das der 7r doch noch mal zum dowenlod kommen könnte


  3. Jannis Ott 05. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    ich hab jetz RealLights drine die lichter sehen auch anders aus aber das teil blikt immer noch! bitte um schnelle hilfe :)


  4. Jannis Ott 05. 07 2013

    Mod: Weimar T 174 2
    ich hab mal ne frage bei den ersten bild was ist das vürn mod das man das aufem boden abkippen kann?bitte um schnelle antwort


  5. Jannis Ott 05. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    und wo krieg ich RealLights her? bitte um schnell andwort


  6. Jannis Ott 30. 06 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    auf den hab ich mich schon ewig gefreut danke BlueSky


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.