Userprofil von martinbigM500
Member since 1 / 2011


martinbigM500
Punkte: 8.800
Modder Level 15
Rank: #132
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Österreich Hobbys: 3D Artist, Photoshop,Mediendesigner, Homepage www.forum-pixelsdezign.com

About martinbigM500

Seit mehr als 14 Jahren als Mediendesigner tätig, Mitinhaber der Werbeagentur Steiner&More und für Unternehmer der Ansprechpartner im Umgang mit den neuesten Updates der Adobe CC Produkte. Nutzt sein Können seit mehr als 6 Jahren im Bereich Game-Design und erstellt seit 2011 Modelle für die Landwirtschafts-Simulator-Reihe.
  1. martinbigM500 30. 10 2016

    Mod: Deutz Agrostar 6.61 FUNMOD
    Katzenudo hat wohl nicht die Beschreibung gelesen steht ja groß genug da ist ein Funmod :-) Zuerst lesen dann Bellen...

    1 Antworten

  2. martinbigM500 03. 10 2016

    Mod: Diamond Plates Metal Floor
    Das freut mich ich bin durch und durch dabei die Texturen noch größer zu Samplen vielleicht komme ich ja in kürze bald auf 300 MB. Qualität hat seine Größe wenn es dir nicht gefällt dann Scroll weiter..

    Mit besten Gruß


  3. martinbigM500 02. 10 2016

    Mod: Steel Dirty
    Vielen dank Maeks denke viele verstehen es einfach nicht um was es hierbei eigentlich geht....


  4. martinbigM500 21. 08 2016

    Mod: Pixels Game Textures Starter Paket
    Ja auch ohne Geld du musst nichts für die Texturen Bezahlen genauso sind sie nicht auf Uploadet usw gehostet wie gesagt es ist alles Kostenlos


  5. martinbigM500 16. 05 2016

    Mod: Saatpaletten mit Trigger
    Freut mich Rey immer wieder gerne


  6. martinbigM500 22. 03 2016

    Mod: Voll animierte Abladestation
    Doch ist es Du bist hier: Modhoster » LS » Maps & Gebäude » Objekte Mods » Voll animierte Abladestation

    nicht

    Du bist hier: Modhoster » LS 15/2013/2011 » Maps & Gebäude » Platzierbare Objekte Mods


  7. martinbigM500 18. 03 2016

    Mod: Push Object
    Karvon einen Rundballen per Hand anheben, könnte etwas in die Hose gehen :-) Aber geile Idee von dir das wäre echt noch der Hammer wenn das gehen würde.

    Lg aus der STMK.


  8. martinbigM500 10. 10 2015

    Mod: Objekte Pack 1 von 10
    mein lieber freund falls du von Irgendetwas eine Ahnung hast Maya oder Photoshop dann wirst du sehen das diese Boxen nicht von FT Modding ist. den mir ist ein Fehler beim AO Backen passiert den man auf den Foto schon sehen kann. Und weiters habe ich es nicht nötig etwas zu klauen den ich Arbeite mit Maya und den ganzen Adobe Produkten schon fast 10 Jahre und wenn ich es jetzt noch nicht selbst könnte wäre ich in meinem Beruf wohl sehr falsch...


  9. martinbigM500 03. 10 2015

    Mod: St Veit Am Vogau PartII
    endlich wieder back great work Mike...

    1 Antworten

  10. martinbigM500 28. 09 2015

    Mod: Objekte Pack 1 von 10
    Dort befinden sich alle PSD Texturen sowie Maya Datein


  11. martinbigM500 11. 11 2014

    Mod: driveControl
    top wie immer weiter so mega danke


  12. martinbigM500 06. 11 2014

    Mod: Amazone Profihopper
    he danke freut mich das er endlich da ist jetzt noch in bigm500


  13. martinbigM500 04. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    hammer wieder top arbeit danke dir


  14. martinbigM500 28. 10 2014

    Mod: Old Fantasy Farm World
    ja leider wird so schnell wie möglich geändert mfg


  15. martinbigM500 22. 06 2014

    Mod: Güllebecken Animiert
    nein ist nicht Zunhammer Ready


  16. martinbigM500 26. 05 2014

    Mod: Drahtzaun Set
    ka prob du darfst es ja


  17. martinbigM500 26. 05 2014

    Mod: Ölpumpe
    Da ich selbständiger Mediendesigner bin und das Bild meine rechte beinnhaltet kann das sehr sehr teuer werden auch wenn es nur ein bild ist


  18. martinbigM500 26. 05 2014

    Mod: Ölpumpe
    Ja da hast du recht sogar noch meine american Oil pump schilder alter diese scheiss Faker selbst haben die woll kein Leben und keine nötigen erfahrungen um sowas zu bauen lernen statt klauen


  19. martinbigM500 01. 02 2014

    Mod: Silo
    danke rey aber ist schon gemeldet


  20. martinbigM500 01. 02 2014

    Mod: Silo
    sofort raus das sind meine Silos und es gibt keine Freigabe überleg dir erstmals wer die arbeit gemacht hat und schätze sie bevohr du ohne fragen sie hochlädst


  21. martinbigM500 04. 01 2014

    Mod: 3D Feldwege
    Bitte gerne natürlich arbeiten wir auch an einer v2 wenn bedarf besteht....

    2 Antworten

  22. martinbigM500 04. 01 2014

    Mod: Feldrandwasserhydrant
    Hab ich schon ist nur eine frage der Zeit bis zum Dl kommt


  23. martinbigM500 04. 01 2014

    Mod: Altes Stromhaus
    in arbeit :-) werden kommen


  24. martinbigM500 02. 01 2014

    Mod: Zuckerfabrik
    danke Paul werde ich machen wie gesagt keiner bringt mich unter....


  25. martinbigM500 31. 12 2013

    Mod: Unterstand
    das kann schon sein aber bei 67 mods weiß ich wo ich was reinstelle und wenn es platzierbar ist ist es gekennzeichnet immer in rot bei uns das es auch jeder sieht mfg

    Guten Rutsch in das neue Jahr
    wünscht
    Germany Community Group
    martinbigM500


  26. martinbigM500 31. 12 2013

    Mod: Unterstand
    Du bist hier: Modhoster » LS » Maps & Gebäude » Gebäude Mods » Unterstand

    nicht hier:

    Du bist hier: Modhoster » LS 2011/2013 » Maps & Gebäude » Platzierbare Objekte Mods

    1 Antworten

  27. martinbigM500 30. 12 2013

    Mod: Stromhaus
    für Objekte braucht man Zeit und Ruhe und nicht alles ist in 10 Minuten fertig nur so bring man gute Leistung und steigende Qualität nur das zählt...

    1 Antworten

  28. martinbigM500 27. 12 2013

    Mod: Volt Stahl und Eisenhandel
    wurde ausgebessert war mein fehler


  29. martinbigM500 27. 12 2013

    Mod: Volt Stahl und Eisenhandel
    Link wurde getauscht normal Map wurde hinzugefügt falsche Version beim Hochladen erwischt tut mir leid....


  30. martinbigM500 19. 12 2013

    Mod: Na jetzt wird es aber Zeit
    wir sind leider noch keine über drüber Profis aber mir versuchen Poly ärmer zu werden wenn es auch noch schwer ist für uns es wird sich hoffen wir in kürze ändern


  31. martinbigM500 11. 12 2013

    Mod: Update 8.12.2013
    gefällt mir sehr hier finde ich sehr viel Objekte von mir wider....

    1 Antworten

  32. martinbigM500 08. 12 2013

    Mod: Landhandel usa Style
    find ich auch nicht schlecht nur die tex sollten nochmals überarbeitet werden ist nicht böse gemeint...


  33. martinbigM500 07. 12 2013

    Mod: es Lohnt sich diesen Download zu holen...
    tut uns leid funktioniert ab jetzt wider

    1 Antworten

  34. martinbigM500 01. 12 2013

    Mod: Weihnachten mit Germany Community Group and Friends
    meinst du denn Download oder das öffnen des Kalender beim Download müsst du nur das Foto anklicken dann läd er runter


  35. martinbigM500 01. 12 2013

    Mod: Weihnachten mit Germany Community Group and Friends
    Vielen Dank freut uns das er sehr gut ankommt mfg


  36. martinbigM500 26. 11 2013

    Mod: LIZGAZ Flagge
    Werbung ist das wichtigste ohne Werbung kann man keine neuen Kunden gewinnen ok wo es in diesem fall eigentlich nicht um das geht aber finde sie echt toll die Fahnen 5 sterne von mir


  37. martinbigM500 23. 11 2013

    Mod: Das Modell
    Ja rony wird sicher auch die Früchte dazu Updaten...