Userprofil von JCB-Fahrer
Member since 3 / 2011


JCB-Fahrer
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JCB-Fahrer

keine Angabe
  1. JCB-Fahrer 29. 07 2012

    Mod: fendt favorit 515
    sehe ich genauso wie hanniboy totaler schrott


  2. JCB-Fahrer 26. 06 2012

    Mod: fendt 312 farmer
    schrott umgeskinnter 800 Favorit


  3. JCB-Fahrer 01. 06 2012

    Mod: MB-Trac 1500
    sieht echt gut aus der mod aber sag mal wo gibts denn 1800 intercooler auf dem letzten bild

    1 Antworten

  4. JCB-Fahrer 31. 05 2012

    Mod: Steinbruch Map
    was soll der ist denn hier drin raus damit

    1 Antworten

  5. JCB-Fahrer 06. 02 2012

    Mod: Fendt 415 Vario
    ich habe mal ein 415 zu den bildern hinzu gefügt man beacht mal die ganzen unterschiede und noch was um von einem 718 oder818 die nummer in 415 zu ändern muss ich nicht modden können


  6. JCB-Fahrer 04. 02 2012

    Mod: Fendt 415 Vario
    ist doch schrott sieht aus wie ein 718 oder 818 ist immer daselbe hier .Hier steht alles doppelt drin


  7. JCB-Fahrer 09. 01 2012

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    der opa da auf dem bild ist aus Stalker Shadow of Chernobyl


  8. JCB-Fahrer 19. 08 2011

    Mod: Luftdruck Regel Anlage
    kennt ihr sowas nicht eine RRDA gibts schon voll lange wisst ihr denn wofür die sind oder muss ich das noch erklären? Übrigents schliesse ich mich dem an was Buschi09 gesagt hat


  9. JCB-Fahrer 19. 08 2011

    Mod: Luftdruck Regel Anlage
    kennt ihr sowas nicht eine RRDA gibts schon voll lange wisst ihr denn wofür die sind oder muss ich das noch erklären? Übrigents schliesse ich mich dem an was Buschi09 gesagt hat


  10. JCB-Fahrer 07. 08 2011

    Mod: Brantner Power-Tube
    Ist doch kein Brantner seit ihr doof das ist ein billiger Krampe kipper gott wie schlecht ist das denn ihr lobbt aber auch jeden und alles was hier rein kommt


  11. JCB-Fahrer 13. 05 2011

    Mod: MesslatteLS11 Masstab 1:1.09
    finde ich super endlich mal was gutes sieht ja auch voll doof aus wenn man einen riesen trekker hat aber der anhänger dahinter total klein oder orginal grosse hat


  12. JCB-Fahrer 17. 04 2011

    Mod: John Deere 7930 Autoquad
    ich habe da ein kleines problem denn trekker kann ich zwar kaufen und ist auch richtig geil und so aber die fare ändert sich ständig kann mal jemand sagen was man da evl. machen kann
    danke schon mal im voraus


  13. JCB-Fahrer 22. 03 2011

    Mod: JCB Fasttrac 8250
    wenn ich erlich sein soll ist der echt schlecht hat nix mit dem orginal zutun ist immer das selbe model ich bin echt enttäuscht
    die gibts hier schon genug

    1 Antworten

  14. JCB-Fahrer 22. 03 2011

    Mod: Fendt 916
    also ich finde der sieht nicht gut aus ist doch nix anderes als ein 718,716 oder so nur eine andere bezeichnung darn und davon ab wie thomas-geurtz schon sagte fehlen die 3 lüftungs-schlitze und vorne schräg an der motorhaube auch also bitte nächste mal ein bissechen mehr mühe geben wieso baut nicht mal einer von euch einen 926 in dieser 900er serie die gibts hier noch nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.