Userprofil von lukasLS
Member since 1 / 2011

Lukasls
lukasLS
Punkte: 563
Holz Hacker
Rank: #3411
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Maya / AC3D Artist Homepage keine Angabe

About lukasLS

keine Angabe
  1. lukasLS 16. 03 2015

    Mod: erster versuch in i3d
    Du kennst die Antworten?
    Dann weißt du auch sicher das man als Modder nicht jede Minute Zeit hat, um an seinem Modell weiter zu arbeiten.
    Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso keiner verstehen will, das Modder kein Beruf ist und das man als Modder der Community einen gefallen tut, in dem man das Spiel erweitert. Ich glaube jeder der Arbeit hat (oder auch Schule) versteht, das man nicht jede Minute in sein Hobby investieren kann. Und außerdem will jeder einen fehlerfreien Mod, wo wir wieder beim Thema Zeit wären. Du kannst ja selbst mal probieren, ein derat detailreiches Modell in 5 Minuten zu bauen....

    BTT:
    @tobi158 darf man erfahren wieviele Polys das Modell derzeit hat?

    2 Antworten

  2. lukasLS 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    Also dann kannst du uns ja auch sagen mit welchem Programm du arbeitest bzw. deine Mods baust und vorallem was dich dazu bewegt hat diesen MB-Trac farblich so zu gestalten,denn das ist ja normalerweiße nicht deine Art.Wenn du jzt das falsche Antwortest weiß ich das du zu 100% nicht schlüterfan1977 bist.

    1 Antworten

  3. lukasLS 08. 11 2013

    Mod: MB TRUCK RED EDITION
    Erstens heißt es "MB-Trac",da die Mercedes Traktoren wohl kaum etwas mit einem amerikanischen LKW zu tun haben und zweitens ist der MB Trac von Schlüterfan1977 erbaut worden.Also trumpft hier wieder mal jemand mit fremder Arbeit.


  4. lukasLS 11. 09 2012

    Mod: halle für getreide
    dazu benötigst du nur Paint und eine Tastatur...Du drückst auf der Tastatur "Druck",danach öffnest du Paint und fügst das Bild mit der Funktion "Einfügen" ein,dann speicherst du das ganze auf deinen Desktop und lädst es hier hoch...ist doch nicht so schwer,oder?


  5. lukasLS 18. 07 2012

    Mod: MB trac 1800 Intercooler mit Frontlader
    Nope,der ist Orignialmaß,also 1:1


  6. lukasLS 17. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio skins
    An das sehr geehrte Modhoster Team:
    Ihr könnt euren achso schönen Umgangston haben,wenn diese Skinndateien endlich von dieser Seite gelöscht sind!!!



  7. lukasLS 11. 06 2012

    Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
    Realismus....in echt springt das Anbaugerät auch nicht wie Magnetisiert auf die angehobene Hydraulik....

    1 Antworten

  8. lukasLS 02. 06 2012

    Mod: MB-Trac 1500
    Den gibts nirgends,der ist Privat ;-)


  9. lukasLS 01. 06 2012

    Mod: MB-Trac 1500
    Du scheinst dich keineswegs mit Tracs auszukennen...
    Hab auch mal ein Bild von meinen Tracs eingefügt...

    lg Lukas


  10. lukasLS 31. 05 2012

    Mod: geotrac 84
    Und ich hätte immer gedacht,Renault wurde von Claas aufgekauft,nicht von Lindner...Ein Renault mit neuer Farbe....gut das PES ein sehr schönes Modell vom Orignial(in LS nachgebaut) hier zeigt...


  11. lukasLS 26. 05 2012

    Mod: Agroside by MaxIULIAN
    Es heißt WIP(Work in Progress..und in der Geschichte der Deutschen Traktorenhersteller gab es nie einen Mb-track(es heißt Mb->>trac<<!))...VIP stünde für:Very Important Person....
    Ich hoffe ich konnte hier etwas Licht ins Dunkle bringen.
    Die Map hat schon was...very nice!

    lg Lukas


  12. lukasLS 26. 05 2012

    Mod: Sigma4
    @Jannik5000Er ist der Erbauer des Modells!
    Wieso sollte er nicht die Erlaubnis haben,sein eigenes Modell zur Verfügung zu stellen?
    @ago-systemtech:Danke für den Frontlader!


  13. lukasLS 24. 05 2012

    Mod: Claas Dominator 106
    Amazing.Thank you for this Modell.



  14. lukasLS 08. 05 2012

    Mod: Fuel Trailer
    Sehr schönes Modell,vorallem die AO sagt mir sehr zu .


    lg


  15. lukasLS 08. 05 2012

    Mod: Brückenpack
    Naja,wenn man keine Ahnung von Statik hat ;-)
    Die Brücke gefällt mir seht gut .


    lg Lukas


  16. lukasLS 05. 05 2012

    Wo siehts du da bitte Polylastige bauteile?

    lg

    1 Antworten

  17. lukasLS 21. 04 2012

    Mod: lambogihni
    Ich wart mal liber bis der von player1 zum DL kommt,was nun wohl gar nicht mehr passieren wird.Ich hab den mal eben gemeldet.

    lg


  18. lukasLS 15. 04 2012

    Mod: Eigenbau Ballengabel
    Die Idee ist nicht schlecht,doch würden in echt die Zinken samt Halterung abbrechen sobald man einen Ballen anhebt.Würden die Zinken in den Unteren Ecken befestigt sein,wäre es realistischer,aber wenn du sagst,ihr habt das im RL auch so,muss es wohl anders sein.Trotzdem,die Textur gefällt mir ;)

    lg Lukas


  19. lukasLS 12. 04 2012

    Mod: Mb Trac 1600 Turbo
    Wenn du schon "Track" anstatt "Trac"schreibst,kannst du kein MB-Fan sein...

    Zum Modell:Reifen ohne Erlaubnis vom 1600 von BM Modding ;-)
    lg Lukas

    3 Antworten

  20. lukasLS 10. 04 2012

    Mod: MB-Trac 1300
    Der ist im Maßstab 1:1 gebaut,das bedeutet er ist nach den originalen Maßen gebaut,die LS Standard Maschinen(Schlepper,Anbaugeräte,Anhänger und Selbstfahrer)sowie die Standartmap sind das nicht!
    Das bedeutet,er wird wohl eher kleiner sein,als die Standardschlepper ;-)
    lg Lukas


  21. lukasLS 07. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    vielen Dank für diese tolle Map!


    lg Lukas

    1 Antworten

  22. lukasLS 07. 04 2012

    Mod: Alpenhof
    Was soll daran gefixed werden,man muss ihn nur richtig einfügen!
    Sehr schöner Hof!

    lg Lukas


  23. lukasLS 03. 04 2012

    Mod: Grabenfräse
    sowas wird wohl nicht möglich sein,da das die Physik und Engine vom Spiel noch nicht zulässt.

    Zum Mod:nettes Modell ;-)


  24. lukasLS 02. 04 2012

    Mod: FFKubotasFeuerwehrmap
    Schwer ist das auch nicht ;-)

    1 Antworten

  25. lukasLS 02. 04 2012

    Mod: MB Trac 800 FL
    Ich erinnere mich nicht,das es in der Geschichte der deutschen Traktorenhersteller einmal einen MB-"Track"gegeben hat..


  26. lukasLS 26. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Denn kann man sich ab Werk mit Frontlader kaufen....oder du kaufst dir einen seperaten dazu(z.B von Stoll)...Spaß beiseite.Wer sich ein wenig auskennt kann da leicht einen Attacher für einen FL dranbauen.

    ;-9

    lg Lukas


  27. lukasLS 24. 03 2012

    Mod: Meine Map
    Mich würde interessieren,was auf der Standartmap 1:1 ist!?
    Die Antwort lautet >Nichts<!
    lg Lukas


  28. lukasLS 23. 03 2012

    Mod: Flotation Reifen
    Wenn du die Animation und das Script dafür hast schon

    ;-).
    Sehr schöne Reifen!

    lg


  29. lukasLS 21. 03 2012

    Mod: Hochspannungs Trafo Siemens
    Polys und schön???Ich glaub du weißt nicht was mit Polys gemeint ist,oder?

    lg Lukas

    1 Antworten

  30. lukasLS 19. 03 2012

    Mod: John Deere 9750 STS v1.2
    Log ausschalten ;-)

    lg Lukas

    1 Antworten

  31. lukasLS 12. 03 2012

    Mod: [!BETA!]Holzanger-Map by Chrisii & Andii
    Warum sollte da eine Feuerwache verbaut sein,das Spiel heißt Landwirtschaftssimulator...wer mit Feuerwehrautos fahren will kauft sich den FW Simulator...
    Zur Map:Schön Detailreich!


    lg Lukas


  32. lukasLS 10. 03 2012

    Mod: Deutz Agrofarm 430TTV
    Solche Fragen...ich fall glatt um vor lauter lachen!
    Zum Deutz:Sehr schön!

    lg lukas


  33. lukasLS 09. 03 2012

    Mod: Moderne Garage
    SWS(Star Warssimulator 2012)^^.So etwas gehört auf keinen Fall auf einen Hof,das ist doch viel eher eine Mehrzweckhalle(zum Fussballspielen...)



    lg Lukas


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.