Userprofil von Jcb_Fan_1848
Member since 4 / 2013


Jcb_Fan_1848
1 SaaScha(bis: 19.06 2018)
Punkte: 609
Modder Level 8
Rank: #3479
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Nrw Hobbys: Modding Homepage keine Angabe

About Jcb_Fan_1848

keine Angabe
  1. Jcb_Fan_1848 29. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Eigenbau Stoll Ballengabel
    noch von ls08 alte sachen gefunden??:D


  2. Jcb_Fan_1848 19. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Stoll Ballengabel
    woher kommen die ls08? :D


  3. Jcb_Fan_1848 14. 08 2018

    Mod: Fritz Ballengabel
    schönes teil hast du gut hinbekommen


  4. Jcb_Fan_1848 13. 08 2018

    Mod: Silogewicht
    https://abload.de/image.php?img=unbenanntvziyi.png

    hier du vogel :D aber ich verstehe dein neid :D


  5. Jcb_Fan_1848 13. 08 2018

    Mod: Silogewicht
    was unterschtellst du mir da? komm mal klar auf dein leben wie kommst du dadrauf das es deiner ist ?


  6. Jcb_Fan_1848 05. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    habe mal ne kleine frage wie kann es sein das die freigabe vorliegen dem zu relasen? wenn LANZ-EILBULLDOG nicht mehr aktiv ist ?? oder hast du die von anomale ?? das möchte ich mal gern wiessen weil ich habe damals bei den model mit gemacht :) und das der model von LANZ-EILBULLDOG ist ist auch nicht korrekt angefangen haben es LANZ-EILBULLDOG und ich und viele andere hinterher die uns geholfen haben z.b luis moddleicher anomale und viele andere

    2 Antworten

  7. Jcb_Fan_1848 02. 01 2018

    Mod: Simpler Gewicht Zum Texturieren & Ingamen Programm Maya
    hey was gibt der genau an vilt kann ich dir bei diesen problem helfen schreibe mi es privat ;)


  8. Jcb_Fan_1848 01. 12 2017

    Mod: Jcb Fastrac
    @BPTY

    hast recht die LS-Community ist groß aber wo ist die modding Community hin? da soll man sich mal die frage stellen warum sind die alle weg aus der "öffendlichkeit" damsl jeden tag hat ein modder was vorgestellt heute kommt nix mehr auser von so 0815 leute die mods umbauen das keine kunst aber das soll man auch respektieren weil so hat jeder angefangen und die stellen das im internet für andere leute ;) wenn man bedenken tut was für leute es damals gabs von modder die ein großen namen hatten alle weg wegen so leute die immer meckern und beleidigen es waren auch noch andere gründe z.b mod modder x hat mod x rausgebracht ein user hatte denn geladen einfach mal verändert neu hochgeladen fertig da denkt man sich als modder auch warum macht man sowas und dann schreibt man denn eine nachricht und dann wird man beleidigt oder schreibt ein admin an das der das löschen soll aber machen die nicht weil der admin von bestimmten seiten dafür geld bekommt akso die bekannten seiten wie ls planet nkb modding gaints bm modding also die alten guten die damals schon gabs ist alles kostenlos aber der admin von ...... der macht geld dürch mods also geld durch andere leute ist wie du gehst für mich arbeiten und ich bekomme dein lohn so kann man es sich vorstellen deswegen waren die große modder auf eine bestimmte seite nicht gut zu sprechen wenn du lange genug dabei bist weisst du welche seite ich meine ;) weil modder x hat was raus gebracht ein user hat es auf der seite hochgeladen man schreibt denn admin an und nix passiert warum auch ist doch geld weg ;D wenn er es löscht ;) auch wenn viele sagen der ist dumm leute sorry bin schon zu lange dabei ich weiss was abgeht ;D wenn ich jetzt mein damaligen acc sage werden die leute die lange dabei sind sagen ah der ist das aber nein werde ich nicht sagen könnte soviel noch schreiben aber ich höre mal auf ;)

    1 Antworten

  9. Jcb_Fan_1848 15. 02 2017

    Mod: Jcb Fastrac
    das ist der jcb aus dem jcb dlc ;)


  10. Jcb_Fan_1848 04. 02 2017

    Mod: Jcb Fastrac
    swissid86
    cool das du es so siehst Dankeschön für dein verständnis :) hätte man mich höfflich drauf aufmerksam gemacht das es eine falsche datei ist wäre es kein problem ich hätte denn neu hochgeladen wäre alles kein problem aber so unhöflich niemals ich werde es auch nicht mehr machen soll Mh team es löschen ich mach es nicht sollen alle weiter runterladen und sich bei so schlechte menschen sage ich mal bedanken ;) das ist es ja selber nix machen aber ansprüche stellen meckern wenn man mal ein fehler macht wir sind alles menschen das ist menschlich wir sind kine maschinen ;) ich modde seit ls 09 habe sehr viel mit den damaligen bekannte moddel viel gemacht spricht bullet sein team blackfox sein team und viele andere aber wo sind die alle ? alle weg wegen leute die immer meckern beleidigen das war ist wohl der dank an denn modder´s internet sperren wäre ne gute idee :) mal sehen was die dann machen standard mods werden schnel langweilig ;) man möchte ja das und das haben kleine modder keine mods ;) auser so umgebaute der die log voll scheissen tut aber egal ;) du bist ein netter mensch ;) ich lass dir die tage mal was zu kommen :) denn Jcb aber wie der hier auf die bilder ist ist der nicht mehr ;) ich lass die mal ein bild zukommen oder stelle hier ein rein ;) dann können die sagen warum macht der sowas ;)


  11. Jcb_Fan_1848 30. 01 2017

    Mod: Jcb Fastrac
    Passt mal auf es war ein versehen das ich was falsches hochgeladen habe ja weil ich nebenbei was anderes gemacht habe und ausverdehen ne andere Datei hochgeladen so aber das mir das einer vernünfigt sagt Nein kommt gleich mit das üben wir nochmal Hallo ich bin auch nur ein Mensch das war keine Absicht ich hätte es erneut hochladen können aber wenn gleich Leute so kommen denke ich nö mach ich nicht und der würde offt runtergeladen und es waren und werden noch viele sauer sein wegen das verstehe ich auch aber mich musst man bei sowas auch verstehen das ist die Sache warum so viele modder nix mehr machen die großen namen die es mal gab ;) sind alle weg wegen sowas meistens aber egal


  12. Jcb_Fan_1848 27. 01 2017

    Mod: Jcb Fastrac
    vilt war es auch mit absicht :D


  13. Jcb_Fan_1848 25. 08 2015

    Mod: Fortschritt Gewicht
    das kannst du aba gut von andere leute mods bearbeiten und als seine ausgeben? Kotte Gewicht ? hast du gebaut? ich habe nix dagegen das du ihm bearbeitet hast und neu hochgeladen hast aba dan sei ehrlich und schreib den ur modder rein

    http://www.modhoster.de/mods/kotte_wight


  14. Jcb_Fan_1848 15. 09 2013

    Mod: Wight
    @
    aegir ich kann englisch nur ich habe es so gemacht weil ich ein anders gewicht schon so hatte und dann will der das ja überschreiben ;D und vergessen es zu korigiren ;D


  15. Jcb_Fan_1848 21. 08 2013

    Mod: John Deer Gewicht 700kg
    Kleine Gewicht gebaut für euer John Deer Schlepper es wiegt 700kg

    Viel Spaß

    ***NUR ORIGINALLINK***

    was soll der scheiß??? ohman nur umgeskint und neu hochgeladen-.- bau dir doch dein eigemes gewicht und vergewaltige es ;D aba nicht meins

    pc mit vergewaltige ist es anders gemeint als es sich anhört ;)


  16. Jcb_Fan_1848 09. 05 2013

    Mod: Kotte Wight
    @Ford Fan
    finde ich nicht :D aba ich moddel halt gerne aus z-b schrauben ;D
    undso klein kram halt


  17. Jcb_Fan_1848 09. 05 2013

    Mod: Kotte Wight
    @tomtom329
    Das nicht schwer :D ich modde schon seit ls 08 aba ich mach es nicht ;)


  18. Jcb_Fan_1848 07. 04 2013

    Mod: Eigenbau Gewicht
    das gewicht ist 700kg schwer ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden