Userprofil von Eigi86
Member since 4 / 2011


Eigi86
Punkte: 4.122
Modder Level 13
Rank: #384
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eigi86

keine Angabe
  1. Eigi86 24. 11 2020

    Mod: Kotte Garant Güllefass und Möscha Schwenkverteiler
    Sehr Coole Fässer. Bei dem Tandam müssten die Reifen n stück kleiner damit die hintere achse beim mb trac nicht in der luft hängt. ansonsten tolle arbeit und weiter so.


  2. Eigi86 21. 10 2019

    Mod: [FBM Team] Alter 7,1t Kipper
    Bei uns hier haben die meisten etwas breitere Reifen auf den Kippern da die alten Reifen di mal drauf waren längst im Eimer sind ;)
    Und es gibt ja schmale Reifen zur Auswahl...somit sollte für jeden was dabei sein.


  3. Eigi86 06. 10 2019

    Mod: [FBM Team] IHC C-Familie
    Ja in den ShopConfigs...musste nach unten blättern ;)


  4. Eigi86 24. 05 2019

    Mod: Ford 8630
    Log ist Fehlerfrei aber du hast den falschen Shader drauf....da muss der FS17SupportVehicleshader drauf sonst wird der silber ab 1% abnutzung

    1 Antworten

  5. Eigi86 26. 04 2019

    Mod: Deutz-Agrostar Freisicht mit Farbauswahl
    Ich kann mir nicht Vorstellen das du ne Freigabe von Puma für den Mod hast!!!!


  6. Eigi86 07. 04 2019

    Mod: [FBM Team] AGCO Mähdrescher Set (Fendt/Massey Ferguson/Challenger)
    Dann lass es halt bleiben du Profi. Is ja nicht so das du nen Tempomat im Spiel hast. Wo gibts denn sowas :D


  7. Eigi86 27. 03 2019

    Mod: [FBM Team] ??Schleppschlauch Güllefass-Set Verzinkt 16m³??
    Patch 1.3 ist zwingend erforderlich....da der mod die moddesc version 43 besitzt...


  8. Eigi86 25. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Leider kann ich nix zusätzlich Platzieren auf der Map....aber der Platz vom Hof sieht schon mal gut aus :)

    1 Antworten

  9. Eigi86 03. 09 2018

    Mod: Deutz D 6005 Baujahr 1966
    Dankeschön, freut uns wenn es euch gefällt :)


  10. Eigi86 01. 09 2018

    Mod: Deutz D 6005 Baujahr 1966
    Wer bei diesem Mod Probleme mit Flackern des Menüs hat, und/oder IC nicht funktioniert, der öffne die modDesc.xml und ergänze diese um einen Eintrag:

    Eintrag alt:
    <inputBindings>
    <input name="DUMP_FRONTLOADER_TOOL" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="" button="BUTTON_6 BUTTON_1" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>
    </inputBindings>

    Eintrag neu:
    <inputBindings>
    <input name="DUMP_FRONTLOADER_TOOL" category="VEHICLE" key1="KEY_m" key2="" button="BUTTON_6 BUTTON_1" device="0" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT"/>
    <input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" />
    </inputBindings>

    Dann flackert nichts mehr und alles funktioniert.


  11. Eigi86 01. 09 2018

    Mod: Deutz D 8005 Baujahr 1967
    Danke fürs Reporten :)
    Hatte das Problem bei mir bis jez nie.
    Weist du wie das Problem ausgelöst wird? Bin Neugierig

    1 Antworten

  12. Eigi86 19. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Nimm doch mal all deine mods aus dem Ordner und Teste es dann nochmal...Bei uns läuft er seit Wochen Fehlerfrei im Spiel..Das hört sich eher so an als ob dir da ein anderer Mod nen Strich durch die Rechnung macht.vllt sendest du auch mal deine komplette Log als PN.

    1 Antworten

  13. Eigi86 13. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Da liegt ein Fehler vor...ist wohl bei Modhoster im System verloren gegangen und deswegen ist der jez nochmal geuploadet worden...Der mod wurde schon am 27. Mai
    eingereicht...


  14. Eigi86 03. 06 2018

    Mod: Marchner PFW 7000_Edit
    Freut mich wenn es gefällt :)
    Ich spiele auf der Gamsting.....


  15. Eigi86 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Mod Bewerten bitte nicht vergessen liebe leute !!!! :)


  16. Eigi86 28. 05 2018

    Mod: Marchner PFW 7000_Edit
    Servus Superfranke, habs eben gesehn...Danke für die Rückmeldung...wird mit der v2 behoben :)


  17. Eigi86 11. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad Baujahr 1965
    Ja n Eicher würd mir auch noch fehlen :D :D


  18. Eigi86 09. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad Baujahr 1965
    Auch alte schlepper bekommen nach über 50 jahren aufm Acker mal neue Reifen.Steht ja extra dabei...Restauriert :) :) viel spaß damit

    1 Antworten

  19. Eigi86 09. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad Baujahr 1965
    Danke für das Tolle Video von dir...hast zwar nicht alles gefunden was wir gemacht haben aber das kommt noch...kuckste mal auf auspuff und gewichteblock mit und ohne FL und auf den hebel für den FL in der Indoor ansicht :) sind viele kleinigkeiten verbaut die man nicht direkt auf anhieb sieht...


  20. Eigi86 09. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad Baujahr 1965
    Bei uns ist alles Fehlerfrei...was hast denn für nen logfehler?hast du ihn mal ohne andere mods im ordner auf original map getestet?ohne deine Log wissen wir nicht nach was wir suchen sollen..Bitte einmal Log als Pn an mich.Danke


  21. Eigi86 08. 05 2018

    Mod: Marchner PFW 7000
    Bitte Fixen.Lässt sich nicht kaufen und mit dem Rest schliese ich mich meinem Vorredner an


  22. Eigi86 08. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad Baujahr 1965
    Hallo zusammen.Endlich steht der Mod wieder zum Download.Alle Freigaben sind nun Schriftlch eingeholt....Nochmals Danke an Schlüterfan1977 an dieser Stelle für die Freigaben und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung dieses Problems!!!!Alles beim alten bis auf ein paar Bugfixes und wir haben direkt noch die Amaturen beleuchtet :)
    Das Normalmap problem an der Mistgabel wurde auch gelöst...
    Wer probleme mit dem Licht hat...Light addon aus dem Modordner raus und schon geht es :) Wir würden uns sehr freuen wenn wir ein paar Bilder von unserem Deutz D80 bei der Arbeit auf euren Höfen im Bilderbereich hier bestaunen könnten...LIKE nicht vergessen :) des tut nicht weh :)


  23. Eigi86 06. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad
    Es dürfen auch gerne Bilder vom Schlepper bei der Arbeit auf euren Höfen hinzugefügt werden :)


  24. Eigi86 06. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad
    Der Fehler mit dem Licht konnte reproduziert werden......Light addon aus dem Modordner nehmen und schon funktioniert es bei jedem


  25. Eigi86 06. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad
    Danke für dein Lob Peter....freut mich immer wieder wenn dir unsere Sachen gefallen :)


  26. Eigi86 05. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad
    Eine FH ist nicht vorgesehen und würde auch optisch nicht passen....sorry Paul


  27. Eigi86 07. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    also ich benutze drive control und keybord steering in verbindung mit gearbox und kann das prolblem nicht reproduzieren....schreib doch mal ne pn wie sich das problem bei dir genau auswirkt und dann finden wir bestimmt ne lösung



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.