Userprofil von JOAM606
Member since 11 / 2014


JOAM606
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Joachim Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JOAM606

keine Angabe
  1. JOAM606 14. 08 2015

    Mod: Fendt 936 Vario Yellow Bull
    schade kein download über modhoster - hab aber keine lust wegen 29mb 10 min zu warten.aber ein schönes fahrzeug.

    2 Antworten

    1. Dragnod 14. 08 2015

      Mod: Fendt 936 Vario Yellow Bull
      Wenn es schon ein schönes Fahrzeug ist, dann sind 10min doch kein Problem oder ?
      Obwohl die Sachen kostenlos sind, mosern immer noch rum, dann räumt doch 10min lang Euer Kinderzimmer auf, während es runtergeladen wird.


  2. JOAM606 11. 08 2015

    Mod: Amazone Pantera
    Habe gester mein Spiel auf 1.3 gepatcht. Darauf hin waren viele meiner Fahrzeuge und Geräte verschwunden und die Pantera funktionierte im Arbeitsmodus auch nicht mehr bzw.verzögert das Spiel bis zum Stillstand.Daher vermute ich,dass es evtl.am Patch liegen könnte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.