Userprofil von Dragnod
Member since 1 / 2011

Dragnod
Dragnod
Punkte: 3.086
Modder Level 12
Rank: #511
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Wuppertal Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/pages/Dragnod/377562869032136?fref=ts

About Dragnod

Ich habe auch eine Facebookseite.
Schaut mal vorbei, wenn Ihr immer auf dem laufenden sein wollt.

https://www.facebook.com/pages/Dragnod/377562869032136?fref=ts
0 Downloads heute
4.753 Downloads gesamt
77 Kommentare

Userbewertung
48 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Little Back Valley v 1.0 ForstMod [mp]

Little-back-valley Little Back Valley Mod
Willkommen auf der Little Back Valley.Auf der schön gestalteten Landschaft habt ihr viel zu tun, neben den großzügigen angelegten Feldern.Zudem ist die Map leicht hügelig, ein Dorf direkt am See und...
0 Downloads heute
9.591 Downloads gesamt
129 Kommentare

Userbewertung
55 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Fair Heaven v 3.51 [mp]

Fair-heaven--3 Fair Heaven Mod
  Version 3.51 (Update: 31.01.2014) Ich wurde mehrmals angefragt, ob ich meine Map das verrotten wieder aktivieren kann, weil mit dem Script von Stegei die User selbst entscheiden können, ob sie...
0 Downloads heute
1.994 Downloads gesamt

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 2013 : Fix Fair Heaven v 3.5 SchweinemastMod Futterlager [sp]

Fix-fair-heaven Fix Fair Heaven Objekt
Eine kleine Panne ist mir unterlaufen.     Die Strohplane für das Futterlager hat sich ins Kartoffellager verlaufen. Der Milchtruck ist anscheind angeeckt. Auch das wurde behoben.   Die die Map...
0 Downloads heute
7.114 Downloads gesamt

Userbewertung
73 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Fair Heaven v 3.0 SchweinemastMod WaterMod Futterlager [sp]

Fair-heaven--2 Fair Heaven Map
Ich stelle Euch nun meine V 2.0 zur Verfügung.   Was habe ich verändert ... Watermod eingebaut Schweinemast-Mod eingebaut Gülle- und Mistverkauf beim Gartencenter Hof verändert wegen Schweinemast...
0 Downloads heute
3.277 Downloads gesamt

Userbewertung
27 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Fair Heaven v 2.0 [sp]

Fair-heaven-v-2-0 Fair Heaven Map
Ich stelle Euch nun meine V 2.0 zur Verfügung.   Was habe ich verändert ...   Performance verbessert ! Farmshop umgesetzt (außerhalb des Dorfs) Dorf vergrößert und belebter gestaltet StVO-Schilder...
0 Downloads heute
9.284 Downloads gesamt

Userbewertung
70 Danksagungen

LS 2013 : Fair Heaven v 1.0 [sp]

Fair-heaven Fair Heaven Map
Eine idyllische Gegend mit einem Dorf namens Fair Heaven. Eine Vielzahl von Feldern und Wiesen, die Mensch und Tier zu gute kommen. Das Verrotten ist auf dieser Map abgeschaltet. Ihr könnt 6 Fruchtsorten...
0 Downloads heute
2.946 Downloads gesamt

Userbewertung
25 Danksagungen

Empfehlung: LS 2011 : Horneburg Map v 1.0 [sp]

Horneburg-map Horneburg Map Mod
In der Map erwarten Sie:   HD Texturen komplett neu erstellte Map 1 Hof mit Ballenschredder 1 Kuhweide Straßenverkehr (angepasst) Windkrafträder See mit Insel...
  1. Dragnod 07. Februar

    Mod: CP-Kurse für Nordfriesische Marsch 1-fach
    wie kann man da eine Zip Datei runterladen ?
    Ich habe eine Auflistung gefunden, mit den neuen Dateien, aber was muss ich machen, das es nach dem Downloaden funktioniert ? Wie nenn ich die Zip-Datei ?

    Nicht das in irgendeine Datei der Name der Zip Datei falsch ist und deswegen nicht funktioniert.

    1 Antworten

  2. Dragnod 01. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    ist die NUM-Taste aktiviert ?


  3. Dragnod 31. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    gibt es nicht bei dem Big X580


  4. Dragnod 28. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Also leider funktioniert da beim "abtanken" in den Cargo nicht richtig.
    Im normal ausgefahrenen Modus, fährt der Helfer nicht los, weil er nicht in den Cargo abtankt. Auch wenn ich selbst fahre, schießt hinten der Mais raus, aber nicht in den Cargo rein.
    Ich habe den Cargo gedreht, ganz nach links, ganz nach recht, dann per feinjustierung und siehe da, da gab es kurz ein Strahl in den Cargo und wurde auch aufgenommen.

    Irgendwann klappte ich das Ding einfach zusammen und wollte das Ding verkaufen.
    Auf einmal tankt er ab. Ich fuhr weiter ... der Cargo nimmt alles auf.
    Ich ließ den Helfer weiterfahren ... der Cargo nimmt alles auf.

    Ich kann nur im zusammengeklappten Modus Mais aufnehmen.
    Zum abtanken in ein Hänger muss ich das Ding aufklappen.

    Die Log ist sauber. Ich habe auch mal alle Mods bis auf diesen hier rausgenommen.
    Da das selbe Spiel.

    Trotzdem hat der Cargo Potenzial, ich hoffe um weitere Bearbeitung.

    P.S.
    Habe den Big X5

    1 Antworten

  5. Dragnod 28. 12 2018

    Mod: KRONE CARGO V1.0.0.1
    Ich habe lange auf so ein Cargo gewartet ...
    werde ihn trotzdem runterladen, trotz der Textur.

    Aber das kann man vielleicht noch nachbearbeiten.
    Interesse ist da, definitiv. Hoffe es kommt noch ne weitere Version.

    Und als Mapper hoffeich ich das Du den Urmodder gefragt hast.

    Trotzalldem vergebe ich 3 Sterne.


  6. Dragnod 16. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Habe den Inspector runtergeladen, ohne den VehicleFruitHud Mod zu aktualisieren.

    Jetzt gehts auch auf dem Dedi Server ohne Error Meldung.

    Großen Dank an HappyLooser


  7. Dragnod 28. 11 2018

    Mod: Strohlager
    3. Man sollte sich vorher informieren und nicht erst nachher.
    So macht man das unter Modder und Mapper.
    4. Das ist ein Klische, das selbst ich mir anhören muss, wenn man bei Uploaded hochlädt. Damit musst Du Dich abfinden.

    Das der Download etwas dauert ist normal, aber erkenne die Relevanz nicht.


  8. Dragnod 28. 11 2018

    Mod: Strohlager
    3. Man sollte sich vorher informieren und nicht erst nachher.
    So macht man das unter Modder und Mapper.
    4. Das ist ein Klische, das selbst ich mir anhören muss, wenn man bei Uploaded hochlädt. Damit musst Du Dich abfinden.

    Das der Download etwas dauert ist normal, aber erkenne die Relevanz nicht.


  9. Dragnod 27. 11 2018

    Mod: Doppelter Ertrag
    MP-fähig ??? 1234551


  10. Dragnod 23. 11 2018

    Mod: Strohlager
    Hm, mal ganz ehrlich.
    Wenn ich mir die Kommentare durchlese und schon lese, das etwas nicht funktioniert, dann frage ich mich, wieso testet man es nicht VORHER ?!

    Und noch jemand kommentiert, das das Lager von Marhu sein soll, mit beigefügten Link.
    In den Credits steht nix.
    So sollte das nicht sein.

    Hier steht im Vordergrund, hauptsache über Uploaded Geld verdienen. Ob Fehler vorhanden sind, scheiß egal, kann man immer noch korrigieren und neu hochladen und die Leute laden es nochmal runter und es wird wieder Geld verdient.

    Ich als Mapper verzichte vorerst auf dieses Lager, obwohl es ein schönes Gebäude ist.

    Schade.

    1 Antworten

  11. Dragnod 21. 11 2018

    Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
    Kann man teilweise verstehen.
    Da zahlt man mehr für eine Box, die limitiert ist (Auflage mir unbekannt) und weil man Mods haben möchte, die nicht jeder hat.
    Auch wenn in der CE mehr Gimmiks drin sind, die CE-Mods sind auch der Grund, wenn man die CE-Box will.

    Naja, dann holt man sich in Zukunft nur noch die Standard-Versionen, der Rest wird einem hinterher geschmissen. :D

    1 Antworten

  12. Dragnod 21. 02 2018

    Mod: Claas Arion 530
    Mit welchem Programm wird man es bearbeiten können ?
    Auch mit Autodesk Maya ?

    1 Antworten

  13. Dragnod 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Es ist kostenlos, ein geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Wenn Du nicht in der Lage bist, ein Premium Account zuzulegen, dann gib Dein Taschengeld weiterhin für jeden anderen Quatsch aus.

    Wenn eine Version 2.0 kommen sollte, dann hoffentlich nicht als Direktdownload.


  14. Dragnod 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Mit der linken Umschalttaste+O (O wie Omega)
    Kannst sie auch anders belegen.
    Einfach in der Option unter Steuerung, da siehst du auch andere Tastenbelegungen.


  15. Dragnod 27. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Der hat bestimmt keine Gehäuselüfter und hat sein PC im Kühlschrank. :D


  16. Dragnod 27. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Ist der aktuelle Patch drauf ?
    Sind Deine Treiber alle aktuell ?
    Hast Du 5000 Mods im Ordner ?
    Was steht in Deine Log.txt Datei ?

    Alles Sachen, die wir nicht "riechen" können, die Du uns aber mitteilen mußt.

    Ich hab auch ein Problem.
    Die Rechtschreibung von Usern.
    Seit wann schreibt man "tun" mit h ?


  17. Dragnod 26. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    In der Moddesc Datei werden die Preise der Mods bestimmt.
    Leider ist bei den Preisen ein Leerzeichen.

    Ist also schnell und vor allem auch selbst zu beheben.

    Sehr schade, das die Leute nicht in der Lage sind, solche kleinen Fehler selbst zu bereinigen.


  18. Dragnod 26. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    For me it is not so.
    I have not this problem.


  19. Dragnod 26. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    "wann kommt da mal ein fehlerfreier mod, bis heute nicht, ich lade da nichts mehr sry"

    Das ist das was Du gedacht hast ?

    Wann kommen mal Kommentare, mit den mal was anfangen kann und sehen kann, das die Verfasser, vor dem Schreiben, gedacht haben.

    Schade, das ich nicht schreiben "will", was ich über Leute wie Dich, denke. :D
    Mosern, aber nix selbst auf die Beine stellen.
    Wann kommt Dein fehlerfreier Mod raus ?
    Wenn andere es nicht können, dann mußt Du anscheind selbst ran. :D


  20. Dragnod 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hab die moddesc noch nicht angeschaut, aber danke für den Hinweis.
    Werd ich bei Gelegenheit auch selbst fixen.

    Danke


  21. Dragnod 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Was ich bisher selbst nachlesen konnte, war das man aus der Innenansicht, sich unter dem Sitz befinden sollte.
    Dies kann ich nicht bestätigen.
    Bei mir sind die Kameras bei allen drei Xerion's da wo sie sein sollen und nicht unterm Sitz.

    Was ich bemängeln könnte, wäre der Kaufpreis.
    Da fehlen anscheind drei Nullen.
    Das ist kein Beinbruch und kein Grund zum rumheulen.

    Dafür, das die meisten sowieso an ihren Kontostände rumcheaten, sollten sie froh sein, das ein toller Mod kostenlos bereitgestellt wurde.

    1 Antworten

  22. Dragnod 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Lies doch mal alle Deine Kommentare, die Du geschrieben hast.
    Du schreibst hauptsächlich negative Kommentare.
    Konkrete Hinweise auf Fehler, welche Fehler werden ausgelassen.
    Du berufst Dich auf andere Kommentarschreiber, dann bist Du nicht besser als die BILD-Zeitung.

    Motzen kann jeder, vielleicht sollte ich mal eins Deiner Mods oder Maps antesten, um mal zu sehen wie richtige Qualität bei Dir aussieht ... ... ... ach, Du hast ja keine Mods oder Maps reingestellt ? ... tja, dann kannst Du anscheind nur motzen, aber nix besser machen.

    Du willst von Smety nichts mehr runterladen ?
    Dann lass es.
    Es interessiert sowieso NIEMANDEN, was freche Kinder nicht runterladen wollen.

    2 Antworten

  23. Dragnod 09. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Pappelhof, bau Deine eigene Map und stell sie bitte online.
    Damit wir Deine Arbeit bewerten können ...

    ... und wehe sie ist fehlerhaft, dann kannste aber mit Kritik rechnen, das kannst Du mir glauben.


  24. Dragnod 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    So eine Bewertung kann man von einem minderjährigen erwarten.
    Aber von einer 37 jährigen Frau ...


  25. Dragnod 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Die Map ist umsonst, da kann man in den 2 Stunden was anderes machen, statt rumzuheulen.

    Die Bewertung ist ein Witz!

    Für jeden Quatsch ist Geld da, aber sich nen Account zu zulegen und so viele Maps und Mods runter zu laden, wie schnell man will, ist doch echt kein Beinbruch.
    Es gibt so viele Leute, die Geld für ein Fitnesscenter bezahlen, aber nicht hingehen.

    Meine Güte ... alle heulen rum, wollen aber alles schnell und umsonst haben. Aber selbst nichts auf die Beine stellen können.


  26. Dragnod 07. 02 2016

    Mod: Claas Xerion 3300 Trac VC
    ist ein umgebauter 3800er
    autoren sind auch nicht alle korrekt angegeben ...

    ... ob ne Genehmigung vorliegt ?
    ... auf einer Plattform hochgeladen, wo man schon am 5 Euro auszahlen lassen kann. ;-)


  27. Dragnod 07. 02 2016

    Mod: Claas Xerion 3300 Trac VC
    da ist nur ein Bild in einem Gebäude gepostet worden und du fragst nach der Map ?


  28. Dragnod 05. 02 2016

    Mod: Volvo VNL 780
    Man kann den Sitz unter F4 nach hinten stellen


  29. Dragnod 16. 01 2016

    Mod: Xbox-Controller config
    Ich hab zwar auch ein Xbox 360 Controller, mittlerweile nen Xbox One Controller.
    Aber im Grund genommen, muß die Tasten selbst belegen ...

    Die Belegung, die Du hast, ist total anders, ist ja nicht weiter schlimm.
    Aber trotzdem gute Darstellung.

    1 Antworten

  30. Dragnod 23. 12 2015

    Mod: XT 2268
    Gar nicht.
    Es erfüllt aber nen kleinen Zweck, wenn man ohne schummeln des Kontostandes, eine neue Map anfängt.
    Da sind bestimmte Maschinen teuer.
    Für den Übergang ist dieser Funmod nutzbar.
    Sobald genug verdient wurde, wird er direkt abgestoßen.

    1 Antworten

  31. Dragnod 23. 12 2015

    Mod: XT 2268
    Ich hab schon mal was dazu geschrieben.
    Meine Kritik wurde leider nicht gern angenommen worden.
    Bilder sind dieses mal nicht so spärlich.
    Die Beschreibung leider immer noch mit Stichpunkten beschrieben, naja, das könnte man besser machen.


  32. Dragnod 15. 12 2015

    Mod: Universal XT 2268
    Dein Argument ob ich ein Mod unreal finde und ein anderen Mod suchen soll, ist so ausgelutscht wie noch nie.
    Wenn Du mit der Meinung & Kritik der Leute nicht klar kommst, dann solltest Du nichts veröffentlichen.
    Fakt ist, das mir weder die Beschreibung noch die Bilder dazu bringen, nur aus reiner Neugier ein Mod runter zu laden.
    Ob es ein Mod im Vorfeld runterladbar war, um ihn zu testen oder nicht, spielt auch keine Rolle.
    Hast Du darauf hingewiesen, das er schon vorher verfügbar war ? ... nein.
    Deine Beschreibung besteht aus 5 Stickpunkten, mehr nicht.
    Ich mag Universalfahrzeuge, da liegt nicht da Problem. Aber wenn ich auf dem ersten Blick etwas nicht supertoll finde, dann ist das allein meine Meinung, die ich frei äußern kann/darf.
    Wenn ich dann sehe, 4 von 4 Stimmen mit 5 Sterne bewertet, dann ist es ziemlich komisch, weil der Mod auf den ersten Blick nicht ein vom Hocker haut.
    Tut mir leid, wenn ich so ehrlich und direkt bin.

    Komm damit klar und leb damit, oder lass es sein, wenn Du keine Meinung und Kritik vertragen kannst.

    P.S.
    Ich habe diesen Text ruhig und mit Bedacht geschrieben. Kein Grund mir vorzuwerfen, das ich total sauer, aufgeregt oder sonstigen erregten Gemütszustand den Text verfasst habe.


  33. Dragnod 15. 12 2015

    Mod: Universal XT 2268
    Ich will aber auch kein Hater sein.
    Aber nur 3 Bilder, die Beschreibung sagt praktisch kaum was aus.
    Wieso soll ich den Mod den runterladen.

    In meiner Bewerbung schreib ich auch mehr rein als ... "ich will für Euch arbeiten"

    Da muß schon mehr von dem Mod erklärt und gezeigt werden, aus reiner Neugier lad ich kein Mod runter, der schon fragwürdig aussieht und die Fake-Bewertung, die suggerieren sollen, das der Mod super toll ist.

    2 Antworten

  34. Dragnod 15. 12 2015

    Mod: Universal XT 2268
    wenn ich schon sehe, das 4 von 4 den Mod mit 5 Sterne bewertet haben, dann kann da schon was nicht stimmen

    und auch noch 5 danksagungen ...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.