Userprofil von john-deere
Member since 12 / 2010


john-deere
Punkte: 248
Stalljunge
Rank: #8582
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john-deere

keine Angabe
  1. john-deere 01. 04 2013

    Mod: Adventuremap
    Geier Mod 10 von 10 Punkten weiter so :)

    Kleine Fehler sind enthalten, aber so richtig geil :)


  2. john-deere 06. 07 2012

    Mod: modernes Haus
    schaut richtig geil aus :)

    1 Antworten

  3. john-deere 19. 06 2012

    Mod: Minecraft Defrois Map 19 Schiffe
    alda junge bist du ein zocker :) richtig geile map von einer skala von 1 bis 100 hat des hundert weiter so :)


  4. john-deere 19. 06 2012

    Mod: Park
    alda was soll´n des des is voll von mein park nachgebaut du ladet euch die nicht runter nachmachen

    1 Antworten

  5. john-deere 15. 06 2012

    Mod: Funpark
    less dir des unten durch da steht des wie des geht


  6. john-deere 13. 06 2012

    Mod: 3D Statuen
    Was bringt des eig.???!

    1 Antworten

  7. john-deere 13. 06 2012

    Mod: Achterbahn Spaß
    Und dann seine eigene Map noch bewerten und bedanken so unsozial echt...

    2 Antworten

  8. john-deere 13. 06 2012

    Mod: Achterbahn Spaß
    Die is LW und ich find des so unsozial von dia das du dir da lauter zeug abgeschaut hast von mia bitte ladet diese mao nicht runter und unterstütz ihn damit nicht 0 von 10 punkten
    :(

    2 Antworten

  9. john-deere 09. 06 2012

    Mod: Funpark
    ach ja du darfst nicht die rar datei rein ziehen in den saves ordner du musst den ordner der in der rar datei drin is in den saves ordner rein ziehen


  10. john-deere 09. 06 2012

    Mod: Funpark
    wenn du auf start gehst gibst du %appdata% ein und dann auf enter.
    dann gehst du oben auf .minecraft und da sind dann viele ordner drin da gehst auf saves und fügsten den rein. fertig

    wenn du minecraft aufmachst und auf einzelspieler gehst müsste es der ornder world oder Funpark sein


  11. john-deere 08. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    eig. eine super map nur bei mir stehen die autos einfach irgendwo und es sind zu viele holzstickel da des nervt weng aber so gehts :)


  12. john-deere 04. 06 2012

    Mod: Advetur Map
    diese map kann man echt vergesse hast du die selber scho mal durchgespielt, dass ist die schlechtest adventure map die es gibt sry is so

    1 Antworten

  13. john-deere 03. 06 2012

    Mod: Meine Adventure Map
    was heißt des ??
    was ist minie??


  14. john-deere 01. 06 2012

    Mod: Zombies on a Plane
    wirklich gut von ausen gesteltet, nur innen würd ich bischen genauer machen also aufträge und so und wo man rein muss im flüg zeug. würde mir wünschen das du das verbesserst und noch weng was dazubaust wie wenn 2 flügzeige zam stürzen aber so wirklich gut großes lob.
    gebe 7.5 von 10.


  15. john-deere 01. 06 2012

    Mod: Meine Coole Adventure Map
    1.die is viel zu kurz
    2. da wo man die schalter finden muss geht net die sind unter der erde da kommt man nicht runter sonst wers cheaten
    3.die is nur billig gebaut
    4.wie wärs mit ner weg beschreibung wo de über haupt is ich hab da kein bock so was immer zu suchen

    von einer skala von 1 bis 10 bekommt die map die 2


  16. john-deere 30. 05 2012

    Mod: Bikini bottom
    Die Map ist ganz gut nur was ich mir Wünschen würde ein bischen ganauer bauen. Aber so klasse anfang ich hoffe du baust weiter.

    1 Antworten

  17. john-deere 30. 05 2012

    Mod: Hogwarts Schloss
    Ich spawn in de nähe einer halb funtikonierenter bahn und keine stadt weit und brei BITTE HILFE

    1 Antworten

  18. john-deere 19. 05 2012

    Mod: Adventure Map
    ja wo is des ich bin nur imm wasser


  19. john-deere 10. 03 2012

    Mod: Leere Map mit 9 anpflanzbaren Bäumen
    des is für melche wo ein map machen,
    das ist eine leere map zum bauen und 9 baum sorten so was braucht man auch um eine map zu erstellen

    WICHTIG:diese map ist nicht zum zocken da


  20. john-deere 16. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    wenn das rohr behoppen wird dann währ des fast der beste mod was gibt des is halt nicht so gut aber der rest ist geil

    1 Antworten

  21. john-deere 16. 08 2011

    Mod: Schule
    find ich gut mit ner schule dann wird das spiel weng realistischer


  22. john-deere 18. 07 2011

    Mod: John Deere Lanz D1705
    der is geil
    lob an den modderer

    lg john-deere


  23. john-deere 04. 07 2011

    Mod: kleiner 2 achser
    der wär ja ganz cool
    aber

    jetz die neue herausforderrung:


    aber blöd ist das da hinte ndie klappe nicht auch geht und dann so was rausfährt das ich da mein kl. rasenmäherbulldog drauf fahrn kann, das wär geil

    Danke

    lg john-deere


  24. john-deere 07. 06 2011

    Mod: SIP SP80
    stellt sich bei euch das roh automatisch um oder müsst ihr das einstellen????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.