Userprofil von John Deere920
Member since 8 / 2014


John Deere920
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere920

keine Angabe
  1. John Deere920 22. 08 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Ich finde die Map gut aber Ich finde eure Hompage nicht.Bitte schreibt sie wen ihr sie kennt.


  2. John Deere920 20. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Addon Storage
    Cooler mod und endlich ist die große halle nicht nutzlos daher gibt es von mir 5/5 Sterne


  3. John Deere920 19. 08 2014

    Mod: T5 Kommunalpack
    Ich finde den Mod gut aber wen mann auf den T5 grass kippen könnte währe er viel besser aber so lange das nicht geht gibt es von mir nur 3 sterne


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.