Userprofil von JohnDeere1140
Member since 8 / 2011


JohnDeere1140
Punkte: 108
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere1140

keine Angabe
  1. JohnDeere1140 15. 04 2015

    Mod: Borkholm
    Das schau ich mir einmal an ist mir bisher nicht aufgefallen falls da ein problem vorliegt werde ich das beheben.

    1 Antworten

  2. JohnDeere1140 15. 04 2015

    Mod: Borkholm
    das ist leider momentan ein browser problem etwa mit anderen Browsern versuchen oder einma virusprogramm ausschalten, da es kein virus ist. Leider habe ich bisher kein anderes güllefass gefunden.


  3. JohnDeere1140 15. 04 2015

    Mod: Borkholm
    der oben genannte Animationmaptrigger muss vorhanden sein damit sich die tore öffnen lassen. Nah an die Tore fahren und dann O drücken dies müsste dann auch oben links drin stehen.


  4. JohnDeere1140 10. 03 2015

    Mod: Borkholm
    hast du auch wagen benutzt, die Stroh und gras bzw. seeds2 laden können?


  5. JohnDeere1140 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Schön das die Map dir gefällt. Zu dem Problem mit dem AnimationMapTrigger brauch ich noch nen paar infos.
    Bist du nah an die Tore rangefahren und steht dann da mit "O" Tür öffnen?
    zeigt die log eventuell nen Fehler?
    hast du das Patch 1.2?

    1 Antworten

  6. JohnDeere1140 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Ja da hast du recht daher werde habe ich die Auffahrt auch erstmal so belassen. Freut mich das dir die Neuerungen gefallen. Da habe ich leider nicht so die Ahnung, aber hab ein bisschen getestet und bei mir ging es indem ich in der careersavegame.xml die MapID und unten den Modname geändert habe. Jeweils einfach ne 11 hinter Borkholm und bei dem Modname die Version auf 1.1 satt 1. die xml findest du da wo der Modsordner ist und auf das savegame gehst wo du den Spielstand gespeichert hast. ich hoffe ich konnte dir helfen :)


  7. JohnDeere1140 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Die Zeit und Arbeit investieren wir gerne um euch schöne Mods zu bieten um das Spiel interessanter zu gestalten. Mir macht es sehr viel Spass eine Map umzugestalten und ich denke auch vielen anderen Moddern und wenn die Arbeit dann auch noch anderen gefällt hat sich die Arbeit umsomehr gelohnt. Die Meckerer werden einfach nicht beachtet und von denen lassen wir uns den Spass nicht vermiesen und arbeiten weiter an unseren Projekten. Allerdings bleibt auch manches gemecker nich ohne folgen und super Modder hören auf das finde ich sehr schade. Wäre schön wenn jeder soviel Dank und Respekt haben würde wie du, denn das würde das modden um einiges leichter machen.


  8. JohnDeere1140 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Bisher nur die Standardfrüchte


  9. JohnDeere1140 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Hallo Landwirtschaft der DDR,
    ich lasse mir auch zeit beim Mapbau habe schon viel Zeit investiert,eigentlich wollte ich auch so schnell keine neue Version rausbringen, aber da sich bei der ersten Version doch ein paar Fehler beim erstellen eingeschlichen haben, die ich beim spielen noch nicht bemerkt hatte, wo man zb. ein Feld nich ganz bestellen kann, hab ich mich dazu entschlossen die Fehler durch eine neue Version zu beseitigen um das Spielvergnügen nicht zu schaden.
    Für die nächste Version werde ich mir auch mehr zeit lassen, weil dies nicht ganz so schnell zu machen ist.
    Aber auch danke für den Tipp und auch noch viel erfolg bei deiner Map :)


  10. JohnDeere1140 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Das freut mich zu lesen. Die Löcher hab ich in der 1.1 beseitigt. Dem Weg hoch zur Schweinemast werde ich mich, wenn ich wieder zeit habe, widmen.


  11. JohnDeere1140 06. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Danke für die info hab das loch gefunden und auch beseitigt in der 1.1. Teils ist Auffahrt so gewollt und teils hab ich es nicht besser hinbekommen hab da viele Stunden dran gebastelt aber nie wirklich ganz hingekriegt. Wenn ich die zeit noma finde setz ich mich da auch noma dran. Ich habe es mit Ballen noch nicht versucht, aber ich glaube das es nicht geht müsste ich mal testen. Heulager werde ich mir überlegen wenn es machbar ist wird es vielleicht in der nächsten Version dabei sein.

    2 Antworten

  12. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Super :D...Oh kannste mir sagen wo ungefähr damit ich das zur nächsten Version stopfen kann? :D


  13. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Hab ich auch grad im GE entdeckt und geändert. ich denke Morgen kommt schon ne neue Version dann.


  14. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Die Tore bekommst du mit dem AnimationMApTrigger auf, wenn du den noch nicht hast müsstest du dir den noch runterladen link ist oben in der Beschreibung.Wenn du den schon hast dann zu den Tor fahren und mit O öffnen dann. Das Schild hab ich noch nicht gesehen schau mir gleich mal an danke für die info

    2 Antworten

  15. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Oh danke für die info wird geändert :)


  16. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Schön zu lesen das dir die Map gefällt :)
    das kalksilo findest du gegenüber vom Hofsilo hintern Hofhaus dieser weisse Turm...auf dem drittletzen bild ist es auch gut zu sehen

    2 Antworten

  17. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Ich hab da so viele Unterstände reingebaut weil ich viel MP spiele und daher auch einiges an Unterstand brauche, allerdings hab ich mir zur nächsten Version schon überlegt einige Unterstände durch ein paar andere Sachen zu ersetzen was es sein wird werde ich mir noch überlegen.
    Das mit den Trichtern an der BGA hatte ich auch anfangs gemacht. Allerdings hat mir das nicht so gefallen und da ich da mit den Förderbändern von Marhu arbeite klappt das so ganz gut, aber ich gucke nochmal ob ich das nochmal ändere. Förderbänder werden in der nächsten Version kommen, da bin ich schon dabei und wie gesagt ein paar andere Sachen auch noch :)


  18. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Das freut mich zu lesen das die Map auch anderen gefällt :)


  19. JohnDeere1140 02. 03 2015

    Mod: Borkholm
    Oh danke für die info ist mir noch gar nicht aufgefallen. Zur nächsten Version werd ich den Hahn wieder einfangen und wieder an seinen Platz packen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.