Userprofil von Son_Goku23
Member since 3 / 2015


Son_Goku23
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Son_Goku23

keine Angabe
  1. Son_Goku23 27. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    und ich sage mal so jeder Modder fängt mal an und bis jetzt ist die map super vielleicht solltest du die eher zum bezahlen freigeben oder so ^^ ich hätte einen vorschlag wie wäre es wenn du dich mit ein erfahren modder zusammen setzt und vielleicht hilft er dir auch bissel unter die arme ^^ und zeigt dir wie sie noch besser zb läuft ^^ vorschlag ^^

    1 Antworten

  2. Son_Goku23 26. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    und ich sage mal so jeder Modder fängt mal an und bis jetzt ist die map super vielleicht solltest du die eher zum bezahlen freigeben oder so ^^

    2 Antworten

  3. Son_Goku23 26. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ich spiele die Map weiterhin nur halt auf Singlewelt und die macht auch fun ^^nur Multiplayer kp was da los ist stürtz halt nach ner zeit ab aber spiele die dennoch gerne ^^


  4. Son_Goku23 18. 09 2022

    Mod: Südhemmern
    Mahlzeit wollte mal fragen wann eigentlich ein neues Update rauskommt


  5. Son_Goku23 18. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Tut mir leid aber nach mehrfachen abstürzen der map auf den dedi server habe ich die map wieder deinstalliert ich finde man sollte schon testen ob die auch multiplayer fähig ist insbesondere dedi server aber dennoch gute map leider kaum spielbar mehr fach feld 5 abgearbeitet und mitten drinn spielabsturz

    1 Antworten

  6. Son_Goku23 17. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ok welchen Server Anbieter nutzt du den

    1 Antworten

  7. Son_Goku23 17. 09 2022

    Mod: Ellerbach
    Leute der die map hochgeladen hat sein Account wurde gelöscht ^^ also wird es auch kein update geben


  8. Son_Goku23 16. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    ich sehe den fehler und zwar bei Size 0.34MB und der muss unter (max 0.25mb

    1 Antworten

  9. Son_Goku23 16. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    kann leider nicht auf mein Kometar drauf antworten wir spielen auf den Server g-portal und nutzen deine map

    1 Antworten

  10. Son_Goku23 15. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Es Werden mir Diese Fehler angezeigt
    PNG texture file 'maps/mapAlpine/data/map_dem.png' is too big. Size 4.00 MB (max. 4.00 MB)
    I3D file 'maps/mapAlpine/map.i3d.shapes' is too big. Size 278.12 MB (max. 256.00 MB)
    I3D file 'maps/mapAlpine/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
    Unknown file type 'maps/mapAlpine/textures/desktop.ini'
    XML file 'scripts/animatedObjects.xml' is too big. Size 0.34 MB (max. 0.25 MB)
    ist das schlimm oder nicht ansonsten Geile Map

    1 Antworten

  11. Son_Goku23 15. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Es Werden mir Diese Fehler angezeigt
    PNG texture file 'maps/mapAlpine/data/map_dem.png' is too big. Size 4.00 MB (max. 4.00 MB)
    I3D file 'maps/mapAlpine/map.i3d.shapes' is too big. Size 278.12 MB (max. 256.00 MB)
    I3D file 'maps/mapAlpine/map.i3d.terrain.lod.type.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
    Unknown file type 'maps/mapAlpine/textures/desktop.ini'
    XML file 'scripts/animatedObjects.xml' is too big. Size 0.34 MB (max. 0.25 MB)
    ist das schlimm oder nicht schlimm

    2 Antworten

  12. Son_Goku23 12. 09 2022

    Mod: Volkscreek
    Hallo! Ich habe mal eine Frage und zwar Der Helfer auf der Standart Map Elmcreek Arbeitet der Helfer bei allen Feldern Sauber auf deiner Map Arbeitet der Helfer Leider nicht Sauber könntest du dies vielleicht ändern währe echt nice ansonsten eine Super Map

    1 Antworten

  13. Son_Goku23 02. 12 2021

    Mod: 4x Leere Mod-Karte
    Leute Lesen Bevor man dir Runterlädst es Handelt sich um eine Leere Map da ist nix Verbaut und so vorher Lesen bevor man ein Kommentar Schreibt

    2 Antworten

  14. Son_Goku23 07. 03 2017

    Mod: Kuhstall
    und schreib fehler aber macht nix

    2 Antworten

    1. arii 07. 03 2017

      Mod: Kuhstall
      Hi Goku ich glaube nicht das meine schreib fehler ein negativen eindruck machen ...ich binn ja seit 3 jahren in deutschland un nicht hier geboren .
      MFG


  15. Son_Goku23 24. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    ich finde auch deine maps genial mach weiter so lass dich von solchen spinner nicht unter kriegen


  16. Son_Goku23 22. 12 2016

    Mod: Volksvalley
    Halo Liebe ls 17 Fans ich finde es auch sehr schade ich hatte viele vorschläge schon gegeben aber als das jetzt raus kam ist nur die alle Größter mißt ich gebe euch mal einen link ihr könnt ihn ja anschaun wenn ihr mögt es ist anscheint von den ***** er heist bei youtube MarFraGaming und der link ist https://www.youtube.com/watch?v=d9kzfo-Y4O0 ich finde es schade das es jetzt ge endet hat mit den map bauen und so ich lerne erst mal mit den editor zurecht zukommen

    1 Antworten

  17. Son_Goku23 20. 11 2016

    Mod: Standart map umbau
    wie gesagt bei den kühen ist eine fahrzeughalle bzw untersatand bei den scheinen ist eine kleine halle und mit pda bitte auf den neusten stand einstellen ansonten gute map

    1 Antworten

  18. Son_Goku23 20. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    achtung er hat folgene maps zu schnell umgebaut LS 17 : Sosnovka Welt LS 17 : Doppel Silo v 1 [sp
    Empfehlung: LS 17 : Bornholm 2017 v 1.0 [mp]
    LS 17 : FarmWelt v 1.0 [mp]
    Empfehlung: LS 17 : Stiffi 2017 v 1.3 [mp]

    2 Antworten

  19. Son_Goku23 20. 11 2016

    Mod: Stiffi 2017
    an sich ganz gut nur das beim silo für hexel gut beim silo für die kühe da kommt das gras durch ansoten eine top map nur das mit silo bitte beheben


  20. Son_Goku23 18. 11 2016

    Mod: Giga Farm
    selsbt das tor lässt sich nicht öffnen sehr schade aber kompletter mist die karte da ist die VolksVally deutlichs besser

    1 Antworten

  21. Son_Goku23 17. 11 2016

    Mod: Bornholm 2017
    so kannst nicht sagen das du innerhalb von 23 tagen 5 maps erstellen tuhst

    2 Antworten

  22. Son_Goku23 15. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    der mod ist zwa gut aber leider kann man den nicht zuklappen

    1 Antworten

  23. Son_Goku23 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    sorry wegen dobbelt schreiben das 00:23 kann raus


  24. Son_Goku23 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    ganz meine meinung mir ist es egal ob ich warten mus oder so es sind sehr gute karten da auch geräte und so und die anfänger ist auch nicht schlimm die lernen halt durch uns besser was fehler sind einfach nett schreiben und gut ist höfllich bleiben statt gemein und beleidigen werden die karte 5 sterne und und auch schöhne viele felder lieber mehr als zu wenige


  25. Son_Goku23 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    ganz meine meinung mir ist es egal ob ich warten mus oder so es sind sehr gute karten da auch geräte und so und die anfänger ist auch nicht schlimm die lernen halt durch uns besser was fehler sind einfach nett schreiben und gut ist höfllich bleiben statt gemein und beleidigen werden die karte 5 sterne und eine emfpehlung und ein danke schön


  26. Son_Goku23 10. 11 2016

    Mod: Goldcrest Vally umbau
    hoffe das du bald alle tiere rüber zum hof einbauen kannst


  27. Son_Goku23 02. 11 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    wie sagt man ein hoch auf die guten modder danke für die sehr gute arbeit 5 sterne und eine empfehlens wert ist sie auch


  28. Son_Goku23 31. 10 2016

    Mod: Nachfüllbehälter
    Habe es selber Versucht einzubauen nur es geht nicht mal zum spielen musste dabei das spiel neu instalieren hatte nur zum glück mein safegame 1 voher kopiert das ist nur mist wer so einer der es machen würde das man es frei einstellen kann so wie im ls 15


  29. Son_Goku23 14. 07 2015

    Mod: BigFarm15
    die karte ist sehr gut es iist blos ein fehler bis jetzt zu sehn und zwar pda ist ncht korekt der leuft falsch bitte um ändern die karte auf der map ist komplet verkehrt man sieht nicht wo man ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.