Userprofil von JohnDeere6100
Member since 2 / 2011


JohnDeere6100
Punkte: 80
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere6100

keine Angabe
  1. JohnDeere6100 20. 02 2012

    Mod: Herlefeld Map
    sau gute map!

    aber ich kann nicht auf den platz beim händler fahren, weil das tor nicht auf geht... liegt da noch ein script bei, oder muss man da noch selbst was passendes suchen?


  2. JohnDeere6100 07. 08 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    bei mir funzt derohne probleme :D

    jetzt kommt allerdings das große ABER: die collis der originalballen "vertragen" sich beim stapeln nicht, was zur folge hat, dass de ballenstapel wieder in sich zusammen fällt...

    ich denke aber, dass man bei modpressen die ballen etwas modifizieren kann, dann ist das teil ne super sache ;)


  3. JohnDeere6100 27. 02 2011

    Mod: Tuningdeutz
    also leute,
    ich hatte mir viel von diesem forum erhofft, doch ich bin seht enttäuscht...
    ob jemandem ein mod gefällt ist geschmackssache, und man kann es auch mit anderen worten als "scheiße" oder "müll" ect. ausdrücken.
    fast alles, was man in diesem forum an kritik findet ist total niveaulos und einfach nur bullshitt.
    ich zb. mag keine maps, die groß und nur flach sind und sag auch nicht, dass sie scheiße sind!

    außerdem werden hier bilder und videos reingestellt, die gar nichts damit zu tun haben..

    ich werde meine zeit in zukunft auch nicht mehr damit verschwenden, dieses forum zu unterstützen!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.