Userprofil von JohnDeere6210se
Member since 6 / 2011


JohnDeere6210se
Punkte: 63
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere6210se

keine Angabe
  1. Mod: Aerosem 9000
    Unrealistische Textur !! :D sonts hätte ich ihn mir geholt


  2. Mod: Aerosem 9000
    @du da oben....mit der großen Amazone dauert das mit 2 Helfern auch nur ne halbe stunde, und wenn dir das zu lange dauert nimm 3, und wenn dir das zu lange dauert nimm 4, und wenn dir das auch noch zu lange dauert..mach es ganz einfach über "fruit_density" und wenn dir dass auch noch zu lange dauert...DANN hast du recht , dann ist das ding nÜzlich..

    1 Antworten

  3. Mod: Stuntmap
    unnötig, aber lustig !!^^


  4. Mod: SAVEGAME EDITOR
    Immer diese Klugs***er!! klar geht das ohne diesen Mod, aber nicht jeder hat soviel Ahnung von dem ganzen Kram. Und es ist einfach und übersichtlich, also kann man sich solche Kommentare echt sparen -.-


  5. Mod: Savegame Editor
    Also da es ein "Endlosspiel" ist, kann man nicht wirklich sagen "cheaten", sondern es ist einfach eine Funktion, mit der man seine Startbedingungen einstellen kann. ALso dieses Tool ist NICHT unrealistisch. Es gibt halt leute die arbeiten einfach gerne mit Großen Maschinen und schnell und viel, und welche die fangen lieber klein an und arbeiten sich hoch. Also jeder kanns machen wie er will Zum Mod: cool wäre noch EInstellung für die BGA Silos ;)...super Idee, gute Umsetzung


  6. Mod: Manual Attaching
    Cool wäre sowas ähnliches für den krone emslandkipper, für dei schotten beim abladen

    1 Antworten

  7. Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    Lies doch einfach mal die Beschreibung ;)


  8. Mod: McHale991 Ballenwickler
    ich glaube, er meinte nicht wozu der da ist, sondern wozu man ihn im Spiel braucht ;)


  9. Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Also ich finde, dass es nicht den Spaß verdirbt, sondern ganz im Gegenteil die ganze Sache noch Spannender macht. man kann schon bisschen mehr machen als bei der normalen Demo, aber noch längst nicht so viel wie bei der Vollversion. Und dann kann man halt die 3 Tage schon Kartoffeln ernten, um die Zeit rum zukriegen . Danke für den Mod


  10. Mod: Original Texturen
    Also ich dachte mir, wenn man Fendt, John Deere, JCB usw. Mods veröffentlichen darf (wo auch original Namen und Schriftzüge verwendet werden), sollte das kein Problem sein. Aber kann auch sein, dass ich das durchaus unterschätze. Danke für den Hinweis JDFahrer ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.