Userprofil von Johndeere6920Sdup1
Member since 3 / 2011


Johndeere6920Sdup1
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: David Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Hessen Hobbys: chilln.zoggen.familie aufm hof helfen und fendt 939 fahrn Homepage keine Angabe

About Johndeere6920Sdup1

keine Angabe
  1. Mod: BigFarming
    geile sache ich dl mir se mal und gebe dan weitere infos!!!


  2. Mod: Ronnenberg
    1.. das video is schoooon geil gemacht muss man echt mal sagen..2 die map is auch der hammer, sie macht richtig viel spaß und bringt nocht lgeich nach 2-3 std langeweile auf Respekt 10 von 10 punken!!!!:P


  3. Mod: MultiFruit Geräte Package
    ich hoffe die sachen sind alle sehr gt den ic h habe die janz neue bg agro tech map und das wäre sehr hilfreich


  4. Mod: Case IH Puma CVX 225
    ich will ja nix sagen bei uns im lohnunternehmen gibts ja auch 2 solch gefährte aber wir fahren immer noch mehr fendt und johndeere weil die trekker net als soviel elekronik haben wie johhni oder fendt aber die dinger sind eig gut gelungen bis auf das sie niocht einmal einen tridem (leer) nicht mla richtig zieehn


  5. Mod: Tutorial 1
    ey immer wenn ich eine map mit dem ge öffne dann kommt unten von wegen invailed brocken und oben drüber error und so und auf dem eig bildschirm kommt nur ein schwartzes bild....was machen warte auf pn danke im voraus


  6. Mod: Gilibert 24 T Manure
    geiler mod gut wegen den zuckerrüben-ß


  7. Mod: Claas Cargos 9600
    so einen habe ich nocmal gebraucht habe mir dem mal geladen also mir gefällt er ::...Gut gemoddet


  8. Mod: EB-7
    cooloer hänger ein bissl altmodisch aber er hat irgentwie style


  9. Mod: Claas Xerion 3800
    warum nimmt ihr nich mla zum starten taste Entf auf numpad oder space


  10. Mod: Bauern Land
    cooole sache habe si emir mal dl sie läft echt gut muss ich sagen auf jeden fall ich fahre gegen eine mauer auf dem kleinsten mais feld aber ichhabe sie wegbekommen

    trotdem mach sie spaß :P


  11. Mod: Le Petit Perche 2011
    soll man ausrasten?? diese map ist der beste dl denn ich je gesehen habe !!!mit so vilen featrus nur leider die klandschaft is tzz....naja egal aber die map genrel ist der pure wahnuisnn

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.