Userprofil von JoJo05_YT
Member since 9 / 2019


JoJo05_YT
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JoJo05_YT

keine Angabe
  1. JoJo05_YT 23. 11 2019

    Mod: Suedhemmern
    Habe eine kleine Frage: Warum ist die TMR PRoduktion auf dem Hof durch die Bauzäune gesperrt? Funktioniert diese Produktion? Wenn ja würde ich sie sehr gerne benutzen

    JoJo05

    1 Antworten

  2. JoJo05_YT 03. 11 2019

    Mod: Suedhemmern
    danke dome2287!

    Jedoch sind da bei mir nur markierungen und sonst nichts! wie bekomme ich die schen da hin?
    freue mich über eine Antwort von jemandem der das weiß


  3. JoJo05_YT 01. 11 2019

    Mod: Suedhemmern
    Ich habe eine Frage: Auf dem Hof, zwischen dem Schneidwerkslager und dem Balemaster sin da eigentlich Produktionen? Ich spiele auf der 4.1.0

    1 Antworten

  4. JoJo05_YT 26. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo! ich habe eine Frage: wo befindet sich die Mälzerei?

    JoJo05

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.