Userprofil von jojohoe
Member since 9 / 2013


jojohoe
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jojohoe

keine Angabe
  1. jojohoe 22. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Dann ist die Karte nicht komplett geladen worden und der Download abgebrochen.Hatte ich auch schon mal einfach Karte neu Downloaden


  2. jojohoe 22. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Das Problem habe ich mit der DLC Map auch.Wenn ich die ohne DLC nehme dann geht es aber ich habe in Polen runtime error.Die Map ist in einigen Punkte wohl noch nicht ganz kompatibel und muss nachgearbeitet werden.Ich warte auf die überarbeitete Version und spiele solange ohne weiter.


  3. jojohoe 18. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe die Einstellungen runter gestellt und warum ich in Polen nur Runtimeerror habe? Ich weiss es nicht.Ich arbeite eigentlich nur mit original Map vom Hersteller bis auf eure Map.Auch bin ich kein Modsammler der unbedingt alles probieren und haben muss.Ich habe keine Ahnung was mit DLC oder ohne heisst.Darum weiß ich auch nicht ob ich die richtige habe.Das sollte auch keine Kritik oder Abwertung eurer Arbeit sein,ich bewundere euch das ihr das könnt.Ich glaube aber gelesen zu haben,das ihr in die Map einige Mods verarbeitet habt und mein Vorschlag wäre sich rein auf Karte zu konzentrieren ohne Mods wie Firmennamen oder Verkehr erhöhen oder ähnliches.Oder einen Downloadlink wo ich nur die reine Map finde.Mit einigen kleinen Fehlern kann man Leben und das sehe ich auch nicht so problematisch.Ich habe heute mal nur die original Map gespielt und ich glaube die Touren in der TSM Map sind zu gross oder Lang wodurch es zu Fehlern kommen kann.In der Original sind die Touren nicht über 1500km und in der Map kannst du von Ägypten bis ganz an das andere Ende der Karte fahren.Ich denke da ich manchmal diese Tour durchspiele kommt es zu komplikationen.Aber ich bin kein Fachmann und weiß es nicht wirklich.

    1 Antworten

  4. jojohoe 17. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Portugal müsste komplett überarbeitet werden Schilder z.B. alle weiß und blinken wie auf der Kirmes.Dann habe ich in einigen Städten (Portugal - Polen) total runtime Error - nichts geht mehr.Auch mehrmals Neustart hilft nichts kein weiterkommen.Dann geht ihr immer davon aus,das alle Hochleistungsrechner haben aber manchmal bringt ihr meine Grafikkarte zum glühen.Es wird zu viel in die Karte gestopft das es für einige bestimmt ein Problem ist.Die Berge in Afrika wisst ihr selber auch die Baustelle in Hamburg (wer Spass dran hat!) die Mautstellen sind meines erachtens stellenweise zu viel zu dicht aneinander.Warum bietet ihr die Karte mal nicht einfach ohne die Zusatzfunktionen wie real Firmen oder anderem an? Oder einfach nur z.B. Frankreich und Spanien als eine Karte.Oder Griechenland mit Albanien und Italien ? So das man sich selber seine Länder zusammenstellen kann? Ich kann gut und ganz auf Afrika verzichten.Mir persönlich ist die Karte mittlerweile zu voll mit unnützem Zeugs was ich nicht brauche.Darum habe ich mich erst einmal von der TSM Map verabschiedet.Ich habe original Going East vielleicht beisst sich da auch die Karte mit z.B. Polen?? Also in Polen bekomme ich nur runtime Error.Auch ist in der original Map Klagenfurt am Wörthersee (Österreich) bei euch heisst es nur Klagenfurt.Ich weiß nicht welche Mautstelle das ist 2 mal (nicht in einer Tour) fahre ich ran ,zahle fahre kurz an - kommt die runter ,stecke ich mitten drin und nichts geht mehr nur noch Pannendienst anrufen.Ich habe keine Mods (ausser Karte) drin so das sich hier nichts beissen kann.Na ja ok ich warte jetzt mal auf die überarbeitete Version und solange bleibe ich bei der Origanlmap.Im grossen und ganzen macht ihr aber gute arbeit und möchte das auch nicht wegschreiben.Macht mal kleinere funktionierende Karten dann spendet der Rentner auch ;-) .Habe jetzt ein neues Animationsspiel mit Züge gekauft für 129 Euro als Rentner hat man halt Zeit.SPiele das und warte mal auf die überarbeitete Version.

    1 Antworten

  5. jojohoe 14. 03 2015

    Mod: FH16 2012
    Bei mir läuft es einwandfrei (vielleicht hast du zu viele Mods drin) arbeite mit TSM Map volle 100 Punkte


  6. jojohoe 14. 03 2015

    Mod: Volvo FH Mega Tuning
    Schade das nicht kompartibel mit TSM Map (wer spielt heute noch ohne?) aber trotzdem probiert - blockiert original Skin von Euro Truck , Horn funktioniert nicht und dieser Mod geistert durch sämtliche Foren mit stehtig wechselnden Namen der Urheber.Da wird dann mal ein Kreuz oder ähnliches beigefügt aber die Fehler werden überall übernommen.Schade eigentlich sind gute Ansätze drin aber ist auf jeden Fall noch nach zu bessern. Ich spiele über Steam und habe z.B. das Skinpack Deutschland gekauft und das verschwindet komplett.Weniger ist manchmal halt doch mehr.

    1 Antworten

  7. jojohoe 14. 03 2015

    Mod: Volvo FH16 2012
    Mein Virencanner schlägt Alarm Blockiert:(enthält einen Virus und oder Spyware) die Meldung.


  8. jojohoe 04. 03 2015

    Mod: Deutschland Man TGX
    Paket man was schreibe ich da


  9. jojohoe 04. 03 2015

    Mod: Deutschland Man TGX
    Jetzt habe ich das Deutschland Packet gekauft auf Steam ;-( schade 1 Tag zu spät. Aber sieht gut aus

    2 Antworten

  10. jojohoe 02. 03 2015

    Mod: Nightmare on Elm Street
    Ist nur für den IVECO oder?

    1 Antworten

  11. jojohoe 26. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Danke an das Team für eine solch gelungende Karte (ist bestimmt viel Arbeit) wenn jetzt Afrika noch überarbeitet wird,das ich mit meinem Volvo 750 PS die 2 Berge schaffe dann kann man euch nur danken.Eine bitte oder Anregung - werden bestimmt einige an euch ran getragen aber wenn ihr neben Düsseldorf noch Mönchengladbach bringen würdet dann würdet ihr einen alten Rentner glücklich machen ;-) Aber wie gesagt glaube habt auch so schon viel Arbeit.Bin auch schon mit überarbeiteten Afrika mehr als zufrieden.

    1 Antworten

  12. jojohoe 24. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    Warum bekomme ich viele Ansteigungen in Afrika mit dem Volvo 750 PS nicht hin?? Das ist wirklich schade.Muss mir immer den Abschleppdienst rufen um weiter spielen zu können.Auch möchte ich meinen Modordner nicht mit vielen Mods zuhauen.Spiele nur die Karte im Modordner.

    2 Antworten

  13. jojohoe 27. 06 2014

    Mod: 10x4 Volvo FH
    Bei mir ohne irgend welche Volvo Mods total Absturz habe nur TSM Mab drin und Go East. (nicht zu gebrauchen)


  14. jojohoe 16. 04 2014

    Mod: Lautus Graphics and Weather
    Funktioniert 100% klasse Arbeit gemacht ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.