Userprofil von jphome
Member since 12 / 2014


jphome
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jphome

keine Angabe
  1. jphome 11. 12 2014

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    hi habe eine frage und ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen...
    undzwar ist es so das ich mit modfahrzeuge zwar kaufen kann jedoch ist das problem das der sprit nach wenigen sekunden leer ist (bei allen gemoddeten fahrzeugen). als ich dann nach lösungen gegoogelt habe bin ich auf diesen mod gestoßen habe es außprobiert jedoch hat sich nur bei den nichtgemoddeten etwas getan(eerstmal danke dafür der mod funktionier einwandfrei) doch villeicht gibt es eine lösung die mein problem löst ....

    schon mal danke im vorraus würde mich freuen wenn ich mir helfen könntet


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.