Userprofil von Jürrens
Member since 7 / 2015


Jürrens
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Am Arsch der Welt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jürrens

keine Angabe
  1. Jürrens 03. 06 2016

    Mod: Krone Partywagen
    Ist der Multiplayer fähig?


  2. Jürrens 31. 01 2016

    Mod: samu
    Also, ich finde den Mod gar nicht so schlecht. Am besten hat mir der Nissan NEF gefallen von denen. Das Fahrzeug Handling ist wie ich finde genial, und nicht so wie bei anderen Mods dieser Kategorie das diese in jeder kleinen Kurve einen 360 machen. Ein paar kleine Texturfehler im Innenraum, aber über die kann ich hinwegsehen, hoffe trotzdem das diese, wenn es eine gibt, in der 2.0 behoben sind.


  3. Jürrens 07. 11 2015

    Mod: Rettungswagen
    Die Kamera im Innenraum sollte nochmal überdacht werden, hinten an den Hecktüren ist ein kleiner Schlitz und die Beleuchtung(normales Licht, Blinker) funktionieren nicht. Ansonsten finde ich den nicht schlecht


  4. Jürrens 24. 10 2015

    Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    Es wäre auch schön wenn die Fahrzeuge eine Sirene hätten, könntest du das bitte mit der nächsten Version reinbringen?


  5. Jürrens 02. 08 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Ich habe das Problem auch spiele am Laptop, und es steht nirgens ein Fehler


  6. Jürrens 31. 07 2015

    Mod: Bioland
    Bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich versuche die Karte zu laden

    1 Antworten

  7. Jürrens 12. 07 2015

    Mod: SaveEditor
    Beim ersten mal öffnen funktionierte es aber danach kam immer ein Ausnahmefehler und das Programm musste geschlossen werden. Version 4.2.3.1 Beide Dateien+Die ZIP-Datei sind im selben Ordener


  8. Jürrens 05. 07 2015

    Mod: Warn Anhänger
    Ich kann den Anhänger nicht im Shop finden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.