Userprofil von Kamikaze_Urmel
Member since 10 / 2010

  1. Mod: Volvo L70a
    Er hat ganz normale Screenshots gemacht, und die dann mit einem Photoshop-Filter versehen...Sieht schwer nach nem Outlin-Filter aus...


  2. Mod: Traffic Vehicle: HLF Winterberg
    Ohhh, ein Emergency Spieler, wies ausschaut.
    Schön, dass der WinterbergMod es jetzt auch in ein anderes Spiel "geschafft" hat! (Ist ja immerhin für einen guten Zweck :D)


  3. Mod: Fendt Cutter 28000
    Leute, wisst ihr, was mir bei solchen Mods, die nicht der Realität entsprechen mal aufgefallen ist? Das geistige Alter scheint hier exponentiell mit der Realitätsferne des Mods immer weiter abzunehmen. Hat sich hier überhaupt jemand mal Gedanken gemacht was das Wort "Modifikation" bzw. "Modden", oder einfach kurz "Mod" bedeutet? Es bedeutet etwas modifiziertes in ein Spiel einzufügen.
    Wisst ihr wie die meisten Modder angefangen haben? ALLE Modder haben so angefangen (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel). Aber anstatt, dass sich hier mal jemand die Mühe macht, selber ein komplettes 3D-Model mit allem drum und dran zu erstellen, weinen hier alle gleich rum, nur weil jemand gerade seine Modderkarriere zu starten versucht, und den richtigen Weg einschlägt und sich nicht gleich übernimmt. So kann man die Moddingcommunity auch zerstören. Das wäre nicht die erste.
    Alle sehen die Modder als eine Art "Bedienstete" die am besten gestern noch den Traktor, den man evtl. auf dem eigenen Hof stehen hat, modden sollen.
    Bitte tut, mir, den Moddern und allen, die sich damit schonmal richtig beschäftigt haben den Gefallen und HÖRT AUF RUMZUFLENNEN!
    Unrealistischer Mod? Das ist immernoch EIN SPIEL. Mag zwar als "Simulator" angepriesen sein, das macht es aber noch lange zu keinem. Ihr wollt eine Simulation? Kauft euch den FlugsimulatorX oder 2004 von Microsoft und setzt euch 8 Stunden vor den Monitor um einen Flug richtig zu simulieren, kauft euch ArmA II und ladet euch den A.C.E II Mod runter, wenn ihr umbedingt etwas "menschlicher" simulieren wollt.
    Und für unsere Landwirtschaftsimulator "Realistiker":
    Werdet erwachsen (wenigstens 16), macht euren T Führerschein und geht zum nächsten Hof hin, und fragt ob ihr helfen könnt. Dann habt ihr euren Realismus.
    Und wenn euch die unrealistischen Mods stören IGNORIERT sie einfach. Das ist ein gottverdammtes Spiel.

    2 Antworten

  4. Mod: Lemken Gigant 1400
    müssten die standard Sämaschinen sein...


  5. Mod: Westphalia Map
    Dürfte man fragen, in welchem Bereich von Westfalen sich die Map im reallife befindet? Bin auch Westfale (OWL "genauer" gesagt) und würd gerne wissen, ob ich vllt grad bei mir in der nachbarschaft rumdüse :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.