Userprofil von KannNix85
Member since 1 / 2017


KannNix85
Punkte: 73
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Nord Hessen Hobbys: LS 15 LS 17 Homepage keine Angabe

About KannNix85

keine Angabe
  1. KannNix85 17. 08 2017

    Mod: Gold Wappen Tal
    Hallo Simoneich es wird noch ein update geben zu der map leider schaffe ich es momentan beruflich nicht. Zum Winter hin wird die map wieder bearbeitet. Es kommen noch ein paar neue sachen hinzu. Und ein paar fehler werden noch behoben.


  2. KannNix85 18. 02 2017

    Mod: Gold Wappen Tal
    Danke für deine Kritik.
    1. Ja es ist ein veränderte standart map.
    2. Warum ich die orginal map umgebaut habe ganz einfach ich bin Anfänger und teste erstmal wo was geht. Da sich der Giant editor sich auch verändert hat.
    3. Und warum alle nur alte aus ls 15 hoch holen oder orginal map umbauen. Lieg dran das alle sich erst eingrooven auf den neuen editor. Und mal ganz ehrlich das spiel gibt es seint oktober. Das da nicht viele neue maps da sind kann ich verstehen denn so eine map ist nich mal eben in 1 woche fertig. Dazu fehlen auch noch Objekte und scripts und und. Um eine map zu bauen.

    Mal ganz ehrlich ohne dich anzugreifen, Setz dich mal hin und bau dein ponnse selber "do it your self".

    MFG
    KannNix85


  3. KannNix85 17. 02 2017

    Mod: Gold Wappen Tal
    Bitte kein problem Habe beide zu verfügen gestellt Uploaded und direkt. Werde das auch jetzt so bei behalten.


  4. KannNix85 17. 02 2017

    Mod: Gold Wappen Tal
    Hallo LS Freude
    Ich habe die V2 fertig werde das projekt weiter ausbauen. Habe Spaß an dieser map gefunden. Überlege wie ich sie noch verbessern kann oder erweitern. Wenn ihr vorschläge habt immer her damit. Wenn Fehler auf tauchen schreibt mir ich schaue nach.Über euer Feedback würde ich mich freuen.

    MFG KannNix85


  5. KannNix85 29. 01 2017

    Mod: Gold Wappen Tal
    habe ich so eben getan aber wie gesagt Pda wird noch kommplett überarbeitet


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.