Gold Wappen Tal

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.001
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

 

Hallo LS Freunde

 

Ich wollte euch mal meine map nicht vorenthalten. Ich habe die Originale Goldcrest Valley genommen und sie ein bissel verändert.

 

Version 2.0

 

Es ist so weit Version 2.0 ist da

Zu den Veränderungen:

 

Feld 12 wurde entfernt und dort wurde die Bga hingebaut mit viel platz zur erweiterung

Wo BGA war ist eine Zucker Fabrik entstannten und die Bio Diesel Rafenerie

Fehler am Kuhstall Futtertrog wurde behoben man sieht jetzt das eingefüllte Futter wieder

Fehler am Schweinstall behoben Stroh Befüllung sieht man jetzt auch wieder

Fehler an Der Feldertextur behoben an 19. 23. 24.

Die Felder 19. 23. 24. Gehören zum Hof bei Spiel start

BGA SiloTrichter verändert so das man ihn gut mit hänger befüllen kann.

BGA hat jetzt ein neues Fahrsilo mit beleuchtung.

Schafstall Wolle Platzierung wurde ein wennig versetzt.

Tankstelle vom Hof entfernt

PDA komplett überarbeitet und angepasst an die Orginal PDA

Wegen geglättet manche bodenwellen entfernt

Unterstände Entfernt und neue hinzugefügt

 

 

Empfohlene Mods

Hof Diesel Lager : https://www.modhoster.de/mods/hof-diesellager zum zwischen lagern des Bio Diesel

Kotte Universal set:  http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=5068   zum transportieren des Bio Diesel

Tankstelle platzierbar: https://www.modhoster.de/mods/platzierbare-upk-tankstelle-befullbar zum befüllen für den hof

 

 

Version 1.0 Beta

Zu den Veränderungen:

 

Feld 14. entfernt und Dort Schweinestall und Schafs Weide hingesetzt.

Feld 15 entfernt und dort Kuhstall eingearbeitet.

Stroh verkauf am Hof versetzt weiter nach hinten und dort Das Silage Silo für Kühlstall eingearbeitet

Wo Kuhstall Schweinestall und Schafweide war ist jetzt Wiese

Tankstelle auf dem Hof hinzugefügt

PDA angepasst funktioniert

 

EIN GROßEN DANK NOCH AN:

auwgl Für die wunderschöne Diesel Raffenerie

kingkalle füch das BGA SILO

 


Was noch kommt:

 

Futtermisch Station evt.

Dan werde ich neu gebäute für den hof bauen Kuhstall Schweine Stall überarbeiten Optisch

Milch Trigger mit gebäüude

Sojamilch Fabrik evt.

 

 



 Ich Habe die Mod getestet und Sie ist Log fehlerfrei .

 

Wenn etwas noch nicht funktionieren sollte oder irgend etwas nicht stimmt Schreibt mir eine PN. Ich werde das in angriff nehmen.

Bitte habt Nachsicht ich fange gerade erst an zu modden für LS

Mod kann gerne Geteilt Werden Auf anderen seiten aber bitte nur mit orginal Download Link.

 

Viel Spaß wünscht euch

KannNix85

 

Credits

Modell:
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Februar, 19:08 Uhr
    Version 2.0

    Feld 12 wurde entfernt und dort wurde die Bga hingebaut mit viel platz zur erweiterung

    Wo BGA war ist eine Zucker Fabrik entstannten und die Bio Diesel Rafenerie

    Fehler am Kuhstall Futtertrog wurde behoben man sieht jetzt das eingefüllte Futter wieder

    Fehler am Schweinstall behoben Stroh Befüllung sieht man jetzt auch wieder

    Fehler an Der Feldertextur behoben an 19. 23. 24.

    Die Felder 19. 23. 24. Gehören zum Hof bei Spiel start

    BGA SiloTrichter verändert so das man ihn gut mit hänger befüllen kann.

    BGA hat jetzt ein neues Fahrsilo mit beleuchtung.

    Schafstall Wolle Platzierung wurde ein wennig versetzt.

    Tankstelle vom Hof entfernt

    PDA komplett überarbeitet und angepasst an die Orginal PDA

    Wegen geglättet manche bodenwellen entfernt

    Unterstände Entfernt und neue hinzugefügt

Bilder



Dateien

Hashtag: 64614ae2b4fd83ff0d4b8098669fe761
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: KannNix85
Preis im Shop: LS
Name im Shop: GoldWappenTal
Beschreibung im Shop: Das ist Gold Wappen Tal veränderte Goldcrest valley.

29.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
GoldWappenTal_V2.zip
602,9 MB 751
17. 02 2017 751

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KannNix85 17. 02 2017

    Hallo LS Freude
    Ich habe die V2 fertig werde das projekt weiter ausbauen. Habe Spaß an dieser map gefunden. Überlege wie ich sie noch verbessern kann oder erweitern. Wenn ihr vorschläge habt immer her damit. Wenn Fehler auf tauchen schreibt mir ich schaue nach.Über euer Feedback würde ich mich freuen.

    MFG KannNix85


  2. simoneich 29. 04 2017

    Hallo,
    ich benutze diese Map gerne, da ich nicht unbedingt so viel SchnickSchnack brauche, den man auf anderen Maps finden.
    Allerdings habe ich mit der BGA so meine Probleme:
    1. Wenn ich ein Silo fülle und es sich anhäuft, dann "fällt" einiges in die Mauer bzw. da rüber hinaus in das andere Silo bzw. daneben.
    2. Wenn ich ein fermentiertes Silo öffne, dann wird fast immer die hintere Seite geöffnet. Manchmal komme ich da mit dem Frontlader so dran, dass es komplett aufgedeckt wird. Jetzt bei über 1000000 Inhalt funktioniert das nicht.

    Wird es da noch ein Update geben?

    Ansonsten kann ich diese Map jedem empfehlen, der eine Standardmap möchte, bei der alles am Hof liegt und nicht so viel verbaut ist.

    1 Antworten

  3. Hightower1985 21. 02 2017

    Hallo zusammen,

    habe am Wochenende die Karte runter geladen und auf ein Server gestartet und es stürzt immer ab.
    Mal ein Schwarzes Bild oder kannst nicht mehr die Tasten bedienen.

    Was kann man machen das es geht??

    Ist die Karte Multiplayer geeignet???


  4. gelöschter Nutzer 18. 02 2017

    Gold Wappen Tal??? Zitat!
    Ich wollte euch mal meine map nicht vorenthalten. Ich habe die Originale Goldcrest Valley genommen und sie ein bissel verändert.???Zitat Ende! hahaha echt klasse.Nur ob ich nun auf deiner Map spiele oder auf der Standard ist eigentlich egal.
    Bin begeistert über die neuen Namen die Euch dazu immer einfallen.
    Habe die Map nun eine Stunde abgefahren und habe aber nicht viel, an Veränderungen gegenüber, der Standard-Map, feststellen können ach ja da war doch die BGA neben dem Hof!*****
    So habe mal auch noch eine Frage. Du Moder oder Du Mapper?
    Egal meine Frage, warum gibt es eigentlich Objekte zum Platzieren, wenn man dann diese auf euren Standard Umbauten von der Goldcrest-Valley nicht richtig platzieren kann?
    Könntest Du nicht mal eine Map selbst erstellen also so richtig nur die Phantasie im Kopf und dann los bauen? Wisst Ihr was, Sorry aber für mich ist das alles hier nur Abkupfern der GIANTS Map und dann ein paar neue Funktionen andere Startorte von den Objekten Felder Verlegung nicht zu vergessen alle Tiere an einer Stelle usw.
    Und Sowas, nennt Ihr dann Eure Map***** Na ja egal ist doch nur ein PC. Spiel für Große Jungs (Männer) nicht zu glauben habe mich heute erstmals hier bei MH angemeldet aber wenn man das hier so verfolgt, glaube ich man sollte sich wieder abmelden einfach nur Dummes und Hochnäsiges Gerede und nichts was für das Spiel hilfreich bzw., was das LS17 bereichern würde. Ich sehe schon eurer Kopf geschüttel aber egal wird mich lieber zurück halten. Ich sage nur ÜBEN üben dann klappt's auch vielleicht für eigene Entwürfe einer Map, oder eine Mod der so Funktioniert wie dieser eigentlich sollte. Bitte haltet Euch mit euren CONTRAS zurück werde ich sowieso nicht lesen. Ach ja eine Frage hätte ich noch bzw. einen Vorschlag mehr für Moder!
    Ihr kennt doch alle das Modell Mod Ponnse warum bekommt es von Euren Modern nicht mal einer hin, diesem Mod auch mal eine Rundumleuchte sowie Blinker zu verpassen? Es gibt so viel was an Euren Mods nicht passt denkt mal drüber nach wenn Ihr das könnt! Also dann MFG. Angela hahahahahahahahah

    1 Antworten

  5. InVia 17. 02 2017

    Vielen Dank und das ganze ohne upload!

    1 Antworten

  6. Croatien1984 29. 01 2017

    ein PDA Bild wäre schön. Danke

    lg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579321247