Userprofil von kevin.996
Member since 5 / 2011


kevin.996
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: kevin Alter & Geschlecht: m Wohnort: uhtlede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kevin.996

keine Angabe
  1. kevin.996 25. 12 2014

    Mod: Steinfeld
    Danke für diese super map! sowas habe ich mir immer gewünscht für ls13, einfach hammer ;)


  2. kevin.996 03. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    Sehr schöner Umbau von euch beiden. Ich habe kein Fehler im spiel und haut alles einwandfrei hin. Danke für die fertig Stellung der Map.

    Mfg kevin996


  3. kevin.996 28. 12 2013

    Mod: Osterrade
    Johndeereltr180 es ist wirklich eine sehr schöne Map muss man sagen, Schon mal ein Dank daran das du sie so hin bekommen hast und das beim erst Map Projekt echt Respekt. ich habe keine beschwerden und keine log Fehler in mein spiel.


    Mfg Kevin996


  4. kevin.996 05. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    were aufjedenfall cool wenn ihr den Janssen hof auch mit silo trigger und güllegrubbe versehn würde .
    Sonst ist sie der hammer komme aus der gegen und muss sagen ist echt gut umgesetzt wurden .

    MFG aus dem nachbar dorf Uthlede Kevin.


  5. kevin.996 26. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    ich habe die map geladen und es kommt immer die standerkarte und über all ist wasser. kann mir mal jeamnd sagen was ich tun kann damit ich die karte spielen kann


  6. kevin.996 19. 08 2011

    Mod: Mini Farm
    wieso kann ich die nicht spielen.also bei mir kommt immer speil wird geladen und dann steht da nie start normaler weise musss das da nach 2 minuten stehen aber ich hab es 15 lang an gekuckt aber es passiert nichts


  7. kevin.996 11. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916 D/M Kurzanleitung
    Ich warte nicht auf die anleitung sonder auf das zusatz pack und nicht auf so ein müll brauch man nicht

    1 Antworten

  8. kevin.996 09. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    es fehlt da für noch eine ballengabel für big packs dann ist der gut zu gebrauchen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.