Userprofil von King is
Member since 9 / 2012


King is
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About King is

keine Angabe
  1. King is 16. 12 2012

    Mod: Courseplay
    Bei mir funktioniert er nicht brauche Hilfe


  2. King is 07. 12 2012

    Mod: JD Radlader
    ist ganst gut aber er ist beim anfaren filzuschnel und beim lenken gipt er schnel um


  3. King is 21. 09 2012

    Mod: Courseplay
    Insgesamt ist der Mod echt gut, weil man nicht mehr selber fahren braucht wenn z.b wenn man in Mähdrescher sitzt und der voll ist braucht man nicht aussteigen weil der Trecker mit den courseplay kommt und lädt den Mähdrescher ab und fährt weg.


  4. King is 13. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R
    Ist ein sehr guter John Deere und ich fahre gehrne mit ihn


  5. King is 12. 09 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Der Fendt ist der beste Traktoe den ich habe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.