Userprofil von klapero
Member since 10 / 2017


klapero
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About klapero

keine Angabe
  1. klapero 04. 02 2023

    Mod: Holzvollernter-Steuerungen
    ist es auch möglich Schnittlängen dauerhaft zu speichern? Momentan muss man ja
    sogar wenn das Fahrzeug zurückgesetzt wird alles neu eingeben.


  2. klapero 27. 06 2022

    Mod: Maibaum-Farm
    hallo, ich spiele die Map jetzt schon vom ersten Erscheinungstag. Die Felder sind für mich genau richtig. Wenn eine Hecke stört dann nehme ich halt die Kettensäge ;)

    Ist es möglich noch andere Bodentexturen zur Rubrik Malen einzufügen?
    Würde mich freuen noch mehr aus meinem Hof rauszuholen und zu verändern.


  3. klapero 01. 04 2022

    Mod: Maypole Farm
    lassen sich die Mauern am Hof auch entfernen?
    Wenn ja, wie denn?


  4. klapero 01. 04 2022

    Mod: Info Display Erweiterung
    Die Mod funktioniert bei mir nicht. Gibt es Probleme mit anderen Mods?


  5. klapero 23. 02 2022

    Mod: FarmingPlay22
    Problem wurde gefunden, im Mods Ordner hatte sich ein Ordner eingeschlichen, nachdem dieser gelöscht wurde funktionierte wieder alles wie es sollte.


  6. klapero 22. 02 2022

    Mod: FarmingPlay22
    im Farmingplay 22 in der Modverwaltung wir aus meinem Mod-Ordner nichts angezeigt. Es steht zwar da das die Mods geladen werden aber nichts passiert. Bei meinem Mod Ordner mit 43 Mods ist alles ok.

    1 Antworten

  7. klapero 17. 02 2022

    Mod: FarmingPlay22
    Ich habe versucht die Mods in Farmingplay 22 anzeigen zu lassen, dies klappt aber nur wenn ein Mod-Ordner z.B. 43 aktive mods hat. Wenn ich zu meinem Mod-Ordner mit 437 aktiven Mods wechsel dann werden die Mods in Farmingplay 22 nicht mehr angezeigt. Gibt es hier eine Obergrenze?

    3 Antworten

  8. klapero 23. 01 2022

    Mod: FarmingPlay22
    Nach der Installation hat es mir das ganze Spiel zerschossen. Es wurden keine Mods im Spiel mehr erkannt. Nur eine komplette Neuinstallation konnte dies beheben. Danke dafür.

    1 Antworten

  9. klapero 25. 04 2020

    Mod: Reversing Indoor Camera
    Für die Innenansicht eine gute Erweiterung doch leider in der Außenansicht nur noch ein Ruckeln. So ist es nicht spielbar. Schade.


  10. klapero 09. 01 2019

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Wenn ich mit zwei Hängern zum Silo fahre um Abzuladen, muss ich
    erst den hinteren abhängen damit ich den vorderen entladen kann.
    Der Hintere kann dann wieder angehängt werden und dann vorsichtig
    zum Abladen fahren, denn es wird nur ganz am Ende die Ablademöglichkeit erkannt .
    Vielleicht gibt es eine Lösung (ausser das ich mit nur einem Hänger fahre) Danke.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.