Userprofil von Klempnermeister
Member since 5 / 2015


Klempnermeister
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heinz-Joachim Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Norderstedt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Klempnermeister

keine Angabe
  1. Mod: Honda200
    Also, ich hätte den gerne mal ausprobiert, funktioniert aber nicht, also Dreck......

    2 Antworten

  2. Mod: New Holland CR10.90
    Also mal zur Erklärung, ich bin 52 Jahre alt und habe als Frührentner viel Zeit...... Dieser Mod ist einfach nur saugeil und mein riesen Dank gilt den jungen Menschen, die solche Wunderwerke in ihrer Freizeit erarbeiten und kostenlos zur Verfügung stellen. Das Teil hat natürlich 5 Sterne verdient und meinen Dank habe ich abgegeben. Der Mod ist professionell erstellt, endlich mal ein Mensch, der mitgedacht hat!! Weiter so und vielen Dank nochmals......


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.