Userprofil von knightrider3000
Member since 12 / 2014


knightrider3000
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Weiding Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About knightrider3000

keine Angabe
  1. Mod: SimuRadio 17
    Hi lsgamer19 wenn du bischen mitverfolgt hast den Informationien nach ls 17 hat es geheissen das der Modserver früher hochgefahren wird als was das Spiel selbst rauskommt somit werden zum Start von ls 17 schon einige Mod's verfügbar sein das ist nur für die Hauptmodder gedacht die voll dabei sind die Hauptmod's kommen immer nach der veröffentlichung somit wird ls 17 besser gestaltet und man muss nicht ewig auf Mods warten wie bei ls 15 oder ls 13 der Fall war

    Gruss


  2. Mod: FarmingTablet mit Apps
    Hi habe mal nette Frage kann jemand von euch das Tablet für die Thüringer Oberlandmap fertig machen so das man nur noch runterladen muss und abgehts wäre super nett danke


  3. Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo habe auch die Map gestern geladen und heute angefangen zu zocken sehr geil Map superklasse neue Texturen vor allem am Boden Waldwege mit Schlam gemacht finde ich optimal kann man bissi graben lassen :) und super grosse Felder etc. und vor allem voll geile Funktionen eingebaut im grossen und ganzen von mir 5 Sterne mach weiter so :)


  4. Mod: TruckSim Map
    Hi an alle die Map ist schon mal verdammt geil zu fahren
    ich hätte da nee Idee vielleicht ist dies bei der nächsten map
    zu machen da es ja bereits regnet in den spiel könnte man auch das machen das es evtl. auch kompett anfängt zu schneien wenn ja wäre das genial das man den schnee dann liegen lässt und er irgendwann wieder verschwindet :) und evtl. die funktion mit reinbringt das man auch mit anderen Lkw's funken kann z.b. nach Wetter wie der Verkehr aussieht ob Polizei unterwegs ist z.b. das wäre mal nee geniale Sache für das Spiel

    1 Antworten

    1. FloWa2794 28. 06 2015

      Mod: TruckSim Map
      Kann leider nur der Hersteller SCS ins Spiel bringen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.