Userprofil von Koedel
Member since 4 / 2011


Koedel
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Koedel

keine Angabe
  1. Koedel 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    alter wie kann man so ein modell befürworten? das modell ist standart ls11 und hat normal hier nix verloren und in ls 17 ersrecht nicht. man müsste es komplett neubauen, sonst hat das ding keinen sinn... das sieht einfach nur aus wie papiermodell ....


  2. Koedel 31. 03 2013

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    alter? du hast keine Freigabe, lüg hier mal nicht rum!


  3. Koedel 21. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080
    ich hab nichmal ne pendelaxe drine aber egal!


  4. Koedel 20. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080
    junge , das ist nicht euer modell das ist habe ich von lordy per icq bekommen, es es nix von euch! nur die storepics , man, alter check das doch ,er hat auch ganz andere funktionen wenn man mal genau hinschaut , ihr müsst unbedingt an jedem mod dabei gewesen sein oder was? omg!

    1 Antworten

  5. Koedel 20. 09 2011

    Mod: Deutz-Fahr Topliner 4080
    Store Pics ,wow sehr schlimm , Der ist komplett neu ingame ,modell überarbeitet, IC Control , Mousecontrol für schneidwerk etc und jz heul nicht rum weil ich 3 bilder mit genommen habe

    1 Antworten

  6. Koedel 19. 07 2011

    Mod: Leere Map zum bauen
    Gibt es schon! und das is arg WICHTIG!!!: Die Map darf nicht ohne Zustimmung in anderen Foren hochgeladen wären.
    kann jeder ne leer map hoch stellen wo nix drauf is


  7. Koedel 18. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 v1.2
    Stefan der kleiner modklauer, er wird es immer bleiben! bitter! mach mal was selber ....


  8. Koedel 18. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 v1.2
    Stefan wie wärs wenn du mal was eigenes machst und nicht was von anderen immer nimmst`? kleiner Papst


  9. Koedel 18. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 v1.2
    Mal wieder wurde der geklaute mod hochgeladen... tzz Stefan was du da abziehst ist Bieter!

    2 Antworten

  10. Koedel 17. 07 2011

    Mod: John Deere 7930
    der klaut mods, macht alle dumm an , und sagt dann das es sein mod ist.

    1 Antworten

  11. Koedel 15. 07 2011

    Mod: MB trac 1800
    DL entfernen , Danke! er hat keine erlaubnis


  12. Koedel 16. 05 2011

    Mod: MB Trac 1000 Turbo
    das Modell is nichmal von Templear aber egal ^^

    1 Antworten

  13. Koedel 08. 05 2011

    Mod: MB trac 1800
    DL sofort entfernen! es besteht keine Erlaubnis!


  14. Koedel 20. 04 2011

    Mod: MB trac 1800
    hast du den Fendt GTA Drin? würd ich mal rein machen ,dann sollte es gehen


  15. Koedel 20. 04 2011

    Mod: MB trac 1800
    jz hol dir mal die maße vom x720 und von trac bei wiki , dann wirste sehen das das passt :thumbup:


  16. Koedel 19. 04 2011

    Mod: MB trac 1800
    dann wenn die V1 kommt und das kann ich nicht genau sagen , ich weiß ja nich was noch für Probleme auf tauchen ^^


  17. Koedel 19. 04 2011

    Mod: MB trac 1800
    ja es gibt ja viele leute die wissens halt besser ^^


  18. Koedel 19. 04 2011

    Mod: MB trac 1800
    Meiner is ori größe ^^ vergleich doch maße


  19. Koedel 19. 04 2011

    Mod: MB trac 1800
    Ich will nur noch mal Hinzuschreiben das DSD-Mods nicht mit Hand hatte am Trac da es einer als Kommentar geschrieben habe , nur Ich und Scripter (face , gerig und john deere 6930) waren dran beteiligt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.