Userprofil von koeviblau
Member since 9 / 2012


koeviblau
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschaft allgemein Homepage keine Angabe

About koeviblau

Ich bin neu bei LS11 und freue mich darauf, alle Neuigkeiten zu entdecken
  1. koeviblau 20. 06 2014

    Mod: Meyenburg 2014
    Hallo zusammen. Vorab, die Map ist der Hammer, sehr detailgetreu. Fang jetzt mal an, alles auszuprobieren und frage mich gerade, wo auf dem Haupthof kann ich Stroh und Gras lagern (Futterlager)? Vielleicht bin ich auch zu blind, aber ich habs nicht gefunden.


  2. koeviblau 21. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Danke für die schnelle Antwort. Habs ausprobiert, funktioniert aber leider nicht. Trotz penetranten Drückens der "ö"-Taste hält sich die Anzeige hartnäckig


  3. koeviblau 21. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    Hallo, bin angefangen für die BGA Mais zu häckseln. Ich habe jetzt bei jedem Fahrzeug eine Waagenstatistik eingeblendet, die ich nicht wieder heraus bekomme. Gibts ne Taste dafür oder muss ich jetzt mit der Anzeige leben?

    1 Antworten

  4. koeviblau 11. 07 2013

    Mod: Schönhausen
    Ja, pflügen geht mit Helfer, dauert halt nur länger.
    Solltest Du doch nochmal über ein Update nachdenken, so wäre es prima, wenn Du das ändern könntest.
    Aber nochmal: prima Map


  5. koeviblau 11. 07 2013

    Mod: Schönhausen
    Vorab: die Map ist nach den bisherigen Eindrücken super. Für den SP vielleicht ein bißchen groß, aber wofür gibt es Helfer und CP :-)

    Allerdings habe ich auch den Fehler, das teilweise Sachen beim Händler im Boden versinken. Meine beiden Gewichte sind nämlich weg.

    Und eine Frage habe ich noch....
    Ich habe das Feld Nr. 5 (gegenüber vom Getreidehof) gedroschen und anschließend gekauft.
    Ich wollte es jetzt vom Helfer grubbern (mit dem MOD-Grubber Terra Top mit Unterfußdüngung) lassen, allerdings hört dieser nach ein paar Metern auf, als wenn er mit dem Feld schon fertig ist. Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  6. koeviblau 21. 01 2013

    Mod: Donautal
    Map sieht sehr gut aus. Funktioniert auch tadellos, kann aber irgendwie am Hof kein Spritzmittel laden. Weder mit Anhängespritze, noch mit Selbstfahrer. Geht da nur mir so?


  7. koeviblau 02. 09 2012

    Mod: MapLand
    Hallo, ich bin neu hier und auch noch nicht mit dem ganzen Mods, Skripts etc. so vertraut.
    Ich habe mir die Map auch heruntergeladen und finde sie ganz hervorragend gestaltet. Bis auf das, das die Straßen etwas eng sind ;-)
    Jetzt mein Prolem:
    Ich habe momentan nur die Map heruntergeladen, die ganzen zusätzlichen Mods nicht, da ich sie einfach nicht finde, bis auf "MapBGASilo".
    Ich habe auch andere benötigte Mods gefunden, bekomme aber nie eine Zip-Datei heruntergeladen, sondern nur irgendwelche Setup-Dateien von irgendwelchen Videoprogrammen.
    Vielleicht hat ja jemand die benötigten Mods hinterlegt und könnte mir die entsprechenden richtigen Links per PN mitteilen.
    Danke schonmal vorab


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.