Userprofil von Kraftfahrer
Member since 5 / 2011


Kraftfahrer
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Semlow Hobbys: LKW, PC Simulationen Homepage keine Angabe

About Kraftfahrer

keine Angabe
  1. Kraftfahrer 25. 08 2013

    Mod: Status 25.08.2013
    multifruit kommt für unser Lu auch nicht in frage , das brauchen wir nicht , aber celle ist eine super map da gibts nix und was hier umgesetzt werden soll ist einfach spitze in der beschreibung , nur die zusatz früchte die brauch man da nicht


  2. Kraftfahrer 19. 07 2013

    Mod: Gorzkowa
    danke an laus1900 für das video, daraufhin habe ich die map gezogen und muss sagen 1A map, diese map sollte eigentlcih schon premium sein trotz der kleinen fehler sie hat es verdient , danke an den modder


  3. Kraftfahrer 20. 11 2011

    Mod: Roll-Carrier
    toller mod einfach klasse bei MAN für das XXl fahrerhaus besser aussehen als das kleine XL haus,vllt wenn du lust hast kannst du den ja auch noch ändern, und auf der lenkachse hinten den kotflügel etwas dünner machen ;) aber sonst passt alles


  4. Kraftfahrer 27. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    der sprengt die log ich weiss nich ob ihr was mit dem auge habt aber eine 20 mb grosse log sagt alles über diesen mod

    1 Antworten

  5. Kraftfahrer 27. 08 2011

    Mod: Kirovets K-701P ohne Radio
    wäre Klasse wenn du noch einer version raus bringst wo die grösse angepasst weil der scheint mir etwas klein im spiel

    aber sonst richtig super mod danke dafür

    Lg

    1 Antworten

  6. Kraftfahrer 26. 08 2011

    Mod: Emsdetten Map V .1.0
    geile ssache maxi werd ich morgen mal antesten das gute stück


  7. Kraftfahrer 15. 05 2011

    Mod: New Holland CX 860
    super gleich noch ein kleiner dazu

    danke schön

    mal sehen was die V2 mit sich bringt


  8. Kraftfahrer 15. 05 2011

    Mod: New Holland CR9090
    HAMMER GEILES TEIL DARAUF HAT UNSER LU GEWARTET DANKE DAFÜR

    endlich mal ein fehlerfreier drescher da geht alles super dranne


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.