Userprofil von Kraftfahrer_finn
Member since 8 / 2016


Kraftfahrer_finn
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kraftfahrer_finn

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 8R Series
    Hallo Techmod ,
    Als erstes mal lob, den der Traktor ist einfach nur Super! Allerdings muss ich sagen das mir diese Download Seiten wie uplodad etc. einfach nicht ganz geheuer sind deswegen würde ich, euch /dir empfehlen es doch über direkt Download oder über modhoster zu machen. Dann werden wahrscheinlich den großartigen mod noch mehr herunterladen.

    1 Antworten

    1. M4xWe 04. 07 2017

      Mod: John Deere 8R Series
      Die seite ist sehr sicher. aber das lange Gewarte nervt aber soweit ich weis bekommen auf dieser Downloadseite die Modder pro download einen kleine Betrag so müssen sie die ganze arbeit nicht komplett für umsonst machen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.