Userprofil von kralle32
Member since 12 / 2016


kralle32
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kralle32

keine Angabe
  1. kralle32 31. 12 2018

    Mod: Sherwood Park Farm Beta by Oli5464
    geb ich evolution recht gut gelungen mach weiter so

    guten rutsch dir

    1 Antworten

  2. kralle32 12. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    moin hoffe kann mir einer helfen ich habe ein error bei der karte "Error: Failed to open xml file 'C:/Users/gunnar/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Hagenstedt_Extrem/BioGasGrafics.xml'. ist auch der einzigste error ansonsten läuft die karte super bin bis jetzt begeistert von


  3. kralle32 08. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    ne alles gut bin tor gewöhnt wo du einmal klickst dann öffnest das tor aber bei die ist so das du gedrückt halten musst xd glaub ich brauch urlaub


  4. kralle32 08. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hallo schöne karte nur ich hab da ein problem bei lassen sich nicht die hallen tore öffnen log ist fehler frei hab sie auf mp brauch ich da noch ein mod für

    1 Antworten

  5. kralle32 27. 12 2016

    Mod: Bornholm 2017
    Also an die die was zu meckern haben bei mir wächst kein getreide auf der straße ihr solltet vielleicht mal Modordner aufräumen da bei manchen Maps nur eine im ordner sein darf und ls-andy gute map also ich hab bis jetzt nichts zu beanstanden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.