Userprofil von Krock
Member since 3 / 2014


Krock
Punkte: 226
Modder Level 6
Rank: #9177
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Zuhause Hobbys: Let´s Plays erstellen, Modden und Mods Testen. Homepage keine Angabe

About Krock

Hallo,
Ihr seit hier auf dem Officiellen Modhoster Account von dem Let´s Player KrockDE.
Schaut doch einfach mal auf meinen Kanal und lässt ein Abo da oder liket meine Facebook Seite.
Facebook:https://www.facebook.com/KrockDE
YouTube:http://www.youtube.com/channel/UC-hRpJ4rzhDE4TABqv-KSpQ
Danke!
Homepage Folgt!!!
  1. Krock 28. 03 2014

    Mod: Scania T620 Heavy Hauler
    Meine meinung: 0,5 von 5 sternen da der mod 1. Logfehler wirft 2. weil die umsetztung schlimm ist und 3. da da alles schäbige was geht drangebastelt wurde ist der Mod fürn Ar***
    MfG
    KrockDE

    1 Antworten

  2. Krock 14. 03 2014

    Mod: Kleines Fahrsilo
    Ist nur im editor so ;)


  3. Krock 14. 03 2014

    Mod: Kleines Fahrsilo
    Naja ich habe mich aber so entschieden ;)


  4. Krock 14. 03 2014

    Mod: Kleines Fahrsilo
    Ja sry hätte ich in der BEschreibung erwähnen müssen .


  5. Krock 14. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr Schaufel
    @Ähre: Ja da es das selbe Modell ist nur meins habe ich noch bissle ferfeinert und ja ich habe viele früchte aus den Schaufel genommen da da eigendlich schon so gut wie alle fruchtarten drinne sind ;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.