Userprofil von krone big x 1997
Member since 12 / 2010


krone big x 1997
Punkte: 45
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: jf,sport,landwirdschaft,roller Homepage keine Angabe

About krone big x 1997

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 615 Favorit
    sehr gut und jetzt nur noch mit gangschaltung das wäre perfekt.... würde das gehen??? bitte um privatnachricht


  2. Mod: NorddeutschlandMap
    das liegt oftmals an den mods ich konnte auch einerzeit nicht speichern bis ich den richtigen mod raus gemacht habe


  3. Mod: Arcusin Autostack 52
    ganz witzig haha wir haben alle gelacht warum verschlüsselt man den mod :( :( :(

    1 Antworten

  4. Mod: NeweHolland CR 9090
    aber er ist ansonsten geil lob :D


  5. Mod: NeweHolland CR 9090
    ´´er hat alle funktionen die man braucht und läuft im mp super´´
    Das stimmt nicht ganz man sieht den korntank nicht auf machen und das rohr geht nicht richtig auf (im mp)

    1 Antworten

  6. Mod: BGA Control
    endlich ein richtig geiler mod zur überprüfung und das ist ja auch in echt so :D


  7. Mod: Fendt 514 (old)
    der ist mindestens 20-30 Jahre alt und er muss immer draußengestanden haben (bei viel Regen).
    aber sons gans gut denn wenn man ausstellung oder sowas machen wie kann an ihn in alte vorfürungen stellt


  8. Mod: Südthüringen Map
    an alle ls spieler,
    ich habe mir diese map gedownloadet.
    Auf dem ersten blick die perfekte map,
    doch nur für die getreidebauern, den der michwagen holt die milch nicht ab und bleibt mitten auf der kreutzung stehen.
    also nicht downloden...
    ich habe sehr geärgert, weil die geilste map in meinen augen...
    wenn es eine V2 gibt bitte den michwagen auch so umstellen das er fährt.


  9. Mod: Gföllner 2-Achs Plateau Anhänger
    geile idee doch was ist mit saatgut da muss ein hänger auch noch her...
    ich würde es ja gerne machen doch ich kann leider nicht modden...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.