Userprofil von MrT
Member since 8 / 2011


MrT
Punkte: 210
Modder Level 6
Rank: #9680
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrT

keine Angabe
  1. MrT 13. 01 2017

    Mod: AutoDrive
    Hab auch das Problem, dass er nichts auf- oder ablädt. Außer die folgende Fehlermeldung, wenn kein Fahrzeug auf der Map ist:

    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/t-hau/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AutoDrive/AutoDrive.lua:1681: attempt to index field 'AutoDrive' (a nil value)

    Diese als erstes, danach unendlich oft die gleiche nur mit Zeile 2093.


  2. MrT 05. 01 2015

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Wie siehts aus mit einer LS 09-11-13-15 Version?
    Ich liebe diese Map! Eine Konvertierung zu LS15 wäre echt super!


  3. MrT 13. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Wenn man einen kompletten Baum (5x 5m Stücke darauflegt und dann startet, stüzrt das Spiel ab!

    4 Antworten

  4. MrT 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Diese Fehlermeldung steht ungefähr 10000 mal...


  5. MrT 10. 11 2012

    Mod: Xerion SaddleTrac CompletePack V2
    Bei mir stürtzt das Spiel immer ab, wenn ich einsteige! (auch in der BugFix-Version!
    Log: Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    1 Antworten

  6. MrT 03. 11 2012

    Mod: Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar
    Wo bekomme ich denn so einen Adapter für Frontlader-->Schneidwerk her?

    1 Antworten

  7. MrT 09. 01 2012

    Mod: Courseplay
    Kannst du schon ungefähr absehen, wann die nächste Version released wird??? Ich kann es wirklich kaum erwarten!!!

    1 Antworten

  8. MrT 04. 11 2011

    Mod: Courseplay
    Ich finde den Mod echt super!!!
    Könntet ihr nicht evtl. die nächste Version releasen???
    Würde ich echt super finden!!!


  9. MrT 16. 08 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    Müsste eigentlich unter Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2011\SavegameX sein!
    Viel Spaß!

    1 Antworten

  10. MrT 16. 08 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    Ich habe das DLC2 Pack leider nicht... kann man das irgendwo am besten kostenlos kriegen?

    2 Antworten

  11. MrT 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ich finde die map auch super!
    was evtl. noch fehlen würde wäre ein ballenschredder

    2 Antworten

  12. MrT 12. 08 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    ist aber wenn man einen augenblick darüber nachdenkt nicht schwer zu entschlüsseln :D :D :D

    PS: .jpeg --> .xml
    .upi --> .i3d


  13. MrT 12. 08 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    ein sehr interessante "Verschlüsselung" ... :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.