Userprofil von L4ckyLuke
Member since 7 / 2020


L4ckyLuke
Punkte: 525
Modder Level 8
Rank: #4175
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About L4ckyLuke

keine Angabe
  1. L4ckyLuke 20. 11 2020

    Mod: Auto Drive Course Hof Bergmann
    Bandes bin dran, fahre es mit den Standard Geräten (also Startfuhrpark), aber stand jetzt geht das nicht so ganz wie ich das gerne mag!

    Ich hoffe Du hast noch ein wenig Geduld? Dann werde ich gleich noch die Gewächshäuser mit anbinden!

    Beste Grüße und schönes Wochenende!

    LG L4cky

    1 Antworten

  2. L4ckyLuke 17. 11 2020

    Mod: Auto Drive Course Hof Bergmann
    Ich gehe mal davon aus, dass Du vorher die Datei entpackt hast und nur die reine Config genommen hast?

    Habe es gerade noch einmal selber probiert und kann den Fehler nicht nachvollziehen! Sorry dafür....

    Beste Grüße


  3. L4ckyLuke 16. 11 2020

    Mod: Auto Drive Course Hof Bergmann
    Strohgebläse ist halt manuell anzuschalten und nicht wirklich Platz! Kann es ja mal probieren, genau wie die Unterstände auf dem Hof!

    Danke für die Blumen.....

    1 Antworten

  4. L4ckyLuke 09. 11 2020

    Mod: Auto Drive Course Hof Bergmann
    Ähhhhhh wat????? Kann Dir gerade nicht so ganz folgen???


  5. L4ckyLuke 17. 09 2020

    Mod: Baltic Sea
    Tolle Map, aber jetzt stürzt das Spiel immer ab, wenn man Felder kaufen möchte! Mir ist es aufgefallen bei den Feldern 44 und 49.

    Könntest Du das bitte prüfen!?


  6. L4ckyLuke 17. 07 2020

    Mod: Auto Drive Course für Goldcrest Vally Map 1.0.3.0
    Vielen Dank für die Info. Habe jetzt noch einmal die Datei als Zip hochgeladen und hoffe das es jetzt bei Dir funktioniert! Grüße L4ckyLuke

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.