Userprofil von matador62
Member since 11 / 2011


matador62
Punkte: 183
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Swen Alter & Geschlecht: 61 m Wohnort: Einbeck Hobbys: Angeln, mein Hund Bruno Homepage keine Angabe

About matador62

keine Angabe
  1. matador62 30. 07 2021

    Mod: AutoDrive Kurse für die Cornbelt Beta Version 0.9.2 by ANDYsMODDING komplett
    Habe den Fehler gefunden. Ich habe eine falsche Einstellung gewählt.

    Gruß
    matador62


  2. matador62 30. 07 2021

    Mod: AutoDrive Kurse für die Cornbelt Beta Version 0.9.2 by ANDYsMODDING komplett
    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die Kurse.
    Jetzt zu meinem Problem. Auf den Feldern 1,2 und 3 finden die Abfahrer die Kurse zu den Verkaufstellen nicht. Ich muss mit den Fahrzeugen bis an den Feldrand fahren und dann funktioniert es. Habe erst gedacht, dass die Felder evtl. zu groß sind, aber auf Feld 19 geht alles ohne Probleme. Andere Fahrzeuge habe ich auch schon versucht, ging aber auch nicht.
    Da ich selber null Ahnung habe, wie man Kurse einfährt, hoffe ich auf Hilfe von euch.

    Gruß
    matador62


  3. matador62 07. 06 2021

    Mod: AutoDrive für AVON Map Kurse
    Hallo Friedo2021,
    ich habe keine Ahnung, wie man Streckennetze für die Maps einfährt und zum Anderen auch keine Lust dazu. Daher benutze ich nur Karten, wo es es Streckennetze zu gibt.
    Du hast ja in letzter Zeit viele Kurse eingefahren. Ich habe mir einige heruntergeladen und habe festgestellt, dass die meisten Kurse Fehler hatten.
    Vielleicht solltest Du lieber weniger Kurse einfahren, dafür aber darauf achten, dass die Fehlerquote gering gehalten wird.
    Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern als Anregung für weitere Projekte.

    Gruß
    matador62


  4. matador62 08. 03 2021

    Mod: Autodrivekurse Niedersachsen21
    Hallo, kannst Du bitte die Datei noch packen? Lässt zwar auf anderem Weg auch runterladen, aber gepackt ist einfacher.
    Vielen Dank für die die gute und mit Sicherheit auch zeitraubende Arbeit.

    Gruß matador62

    1 Antworten

  5. matador62 25. 01 2021

    Mod: MVP 19
    Vielen Dank für die Antwort.
    Gruß matador62


  6. matador62 22. 01 2021

    Mod: MVP 19
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Feldern 2, 13 und 15. Bei allen anderen Feldern kann ich mit Courseplay arbeiten, aber bei diesen dreien geht es nicht. Wenn ich kurse generieren will, werden mir diese drei Felder nicht angezeigt.
    Ich habe schon alle Mods aus dem Modsordner entfernt. Ausser Autodrive und Courseplay. Hat aber nicht geholfen.
    Kann mir evtl. jemand einen Tip geben der diesen Fehler behebt?

    Gruß
    matador62

    2 Antworten

  7. matador62 24. 07 2020

    Mod: Auto Drive Course für Goldcrest Vally Map 1.0.3.0
    Hat alles wunderbar geklappt. Danke.

    Gruß
    matador62


  8. matador62 17. 07 2020

    Mod: Auto Drive Course für Goldcrest Vally Map 1.0.3.0
    Moin,
    die Datei lässt sich nicht herunterladen. Beim Downloadversuch bekomme ich nur die Dateiinhalte zu sehen.
    Kannst Du bitte einmal nachschauen?

    Gruß
    matador62

    2 Antworten

  9. matador62 29. 05 2020

    Mod: Autodrive Kurse für Przemasy Wielkie
    Hallo,
    wenn ich Deine Kurse nicht einfüge, kann ich das Spiel normal starten.
    Ich habe mich dann mal nach Deiner Anleitung gerichtet. Hat alles wunderbar geklappt. Startet ohne Probleme.
    Vielen Dank dafür :-)

    Viele Grüße
    matador62


  10. matador62 27. 05 2020

    Mod: Autodrive Kurse für Przemasy Wielkie
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit den Kursen.
    Wenn ich die Map installiere, lässt sie sich problemlos starten. Nach dem ersten Speichern habe ich dann die Datei mit den Kursen in den Savegameordner eingefügt. Anschließend lädt die Map nicht mehr. Ich habe dann alle Mods entfernt, aber es hat nicht geholfen.
    Ich habe die neueste Version von AutoDrive geladen. Könnte es evtl daran liegen?

    Gruß
    matador62

    1 Antworten

  11. matador62 18. 02 2020

    Mod: FAZENDA SERIEMA
    Hallo,
    Ich habe mir die Karte mal runtergelaufen. Sieht nicht schlecht aus. Sind aber noch ein paar größere Fehler drin.
    1. Da es ja keine Startfahrzeuge gibt, muss man diese ja kaufen. Wenn ich den Shop aufrufe, kann ich die Fahrzeuge zwar aufrufen, aber leider nicht konfigurieren. Der Hintergrund ist schwarz. Ohne Konfiguration kann ich das Fahrzeug kaufen.

    2. Wenn ich das Fahrzeug gekauft habe, bekomme ich die Meldung, dass ich erst einmal Platz schaffen soll.

    Schlecht wäre es auch nicht, wenn Du die Beschreibung etwas ausführlicher machen könntest. :-)

    Die Probleme mit der Karte treten auch auf, wenn ich keine Mods im Ordner habe.

    Gruß
    matador62


  12. matador62 14. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo,
    die Karte ist richtig gut. Große Felder für große Maschinen und schön breite Straßen.
    Ich habe nur ein Problem. Die Felder, die Kalk benötigen, werden im Menü, auch nachdem ich die Felder mit Kalk versorgt habe, immer noch als Kalk benötigt angezeigt.
    Aber diese Kleinigkeit tut der Vergabe von 5 Sternen keinen Abbruch.
    Vielen Dank für diese Karte!

    Gruß
    matador62


  13. matador62 22. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Guten Morgen,
    vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe den Fehler gefunden. Ich habe doch noch einen mod im Ordner gehabt. Nachdem ich diesen gelöscht habe, läuft alles wunderbar.
    Gruß
    Matador62

    1 Antworten

  14. matador62 21. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hessennord01.
    Ich habe den neuesten Patch geladen, alle Mods aus dem Ordner gelöscht.
    Die Map fängt an zu laden, dann wird das Spiel plötzlich geschlossen. Aber der Abbruch erfolgt nicht immer an der gleichen Stelle. Mal beim Laden und dann wieder, wenn das Spiel ca. 5 Minuten läuft.
    Gruß
    matador62

    2 Antworten

  15. matador62 04. 04 2018

    Mod: XLFarms X3 Final Edition
    Tja, habe mir die Karte auch mal runtergeladen. Hatte gedacht, dass der Fehler mit dem Felderkauf behoben ist. Leider nein! Bei mehreren Kommentaren, in denen es um das Problem geht, sollte man eigentlich erwarten, dass der Modder wenigstens einmal darauf reagiert. Er scheint aber kein Interesse daran zu haben den Fehler zu beseitigen. Schade eigentlich.
    Von mir 0 von 5 Sternen.

    1 Antworten

    1. Wies0r 07. 04 2018

      Mod: XLFarms X3 Final Edition
      Bin nicht der Modder, aber kann denn keiner sich Bank von Hagenstedt runterladen?^^


  16. matador62 16. 01 2018

    Mod: John Deere S690i
    Bis jetzt kamen auf den Feldern nur Claas Drescher zum Einsatz. Aber dieser Drescher gefällt mir so gut, dass er zu meinem neuen Standarddrescher geworden ist.
    Ich kann nur sagen, 5 von 5 Sternen.
    Gruß
    matador62


  17. matador62 22. 11 2017

    Mod: XLFams X2 Final Edition
    Die Map ist an sich ja nicht schlecht. Aber dadurch das fast alle Felder gleich aussehen macht das Spielen keinen Spaß. Mir jedenfalls wurde es nach ca. 5 Stunden zu langweilig. Du solltest die Karte mit hügeligen und nicht rechteckigen Feldern versehen. Dann macht sie bestimmt spaß.

    Gruß
    matador62


  18. matador62 06. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Ich spiele die Karte jetzt seit ca. 250 Stunden. Anfängliche Probleme habe ich durch löschen verschiedener Mods in den Griff bekommen. Alles läuft bestens. Man muss eben auch mal selbst probieren bevor man hier was schlecht macht. Außerdem ist die Karte, wenn sie so groß ist, ja nicht gleich fehlerfrei zu erwarten. Und wenn man Probleme hat, kann man ja wohl vernüftig anfragen und nicht gleich draufkloppen. Erstmal selber machen, dann meckern.
    Gruß
    Matador62

    1 Antworten

  19. matador62 16. 04 2017

    Mod: VehicleSort
    Natürlich sollte es heißen, wenn ich das Spiel speichere und anschließend neu starte!


  20. matador62 16. 04 2017

    Mod: VehicleSort
    Hallo,
    bei mir funktioniert der mod leider nicht mit dem Patch 1.4.4
    Wenn ich neue Fahrzeuge kaufe, sind diese zu sehen und man kann mit der Tastatur von einem Fahrzeug zum nächsten wechseln. Wird das Spiel gespeichert, kann ich nur noch zwischen den Startfahrzeugen wechseln. Die neu gekauften Fahrzeuge sind zwar noch da, werden aber beim Wechseln mit der Tastatur übersprungen.

    Gruß
    matador62


  21. matador62 19. 12 2016

    Mod: kleines Video.
    Hallo, also auf dem Video sieht die Karte ja schon so aus, als wenn sie bald zum Download bereit ist. :-)
    Da ich Karten mit großen Flächen liebe, hoffe ich, dass ich in kürze loslegen kann.

    Gruß
    matador62


  22. matador62 22. 11 2016

    Mod: Work has begun.
    Die Bilder sehen schon mal gut aus.
    Ich hoffe es wird nicht mehr so lange dauern bis die erste Version zum Download bereit ist.
    Also gib alles :-)

    Gruß
    matador62


  23. matador62 17. 11 2016

    Mod: Claas Lexion 780 with headers
    Hallo DX230,
    vielen Dank für die Antwort.
    Gruß
    matador62


  24. matador62 17. 11 2016

    Mod: Claas Lexion 780 with headers
    Hallo, ich denke auch, dass mit dem Link für den Download etwas nicht stimmt. Habe jedenfalls keinen Hinweis zum Starten gefunden.
    Gruß
    matador62

    1 Antworten

  25. matador62 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Ich bin begeistert. Richtig geiler Mod.
    Danke.


  26. matador62 09. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Ich habe den Drescher jetzt ca. 11 Stunden getestet. Läuft wirklich super! Es gibt nur einen kleinen Wunsch für die nächste Version.
    Das Abtankrohr und das Schneidwerk (inklusive Haspel) könnten etwas mehr Schmutz vertragen.
    Gruß
    matador62


  27. matador62 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    Ich denke mal, dass ein mod eine Empfehlung bekommt, weil er gut ist und nicht danach wie super die Beschreibung ist.
    Sicherlich hätte man mehr Beschreibung bringen können. Aber einen mod 0 von 5 Sternen zu geben, nur weil die Beschreibung fehlt und Du ihn noch nicht einmal getestet hast, ist ein schwaches Bild.

    1 Antworten

  28. matador62 06. 07 2016

    Mod: Lexion 795 mit Vario 1350
    So, Drescher getestet und für gut befunden. Habe bei mir das Abtanken etwas beschleunigt und die Kapazität auf 13500l gesetzt.
    Der Drescher ist wirklich ein super Teil. Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

    Gruß
    matador62


  29. matador62 07. 04 2016

    Mod: AutoSave MOD
    Genial! Nie wieder an das Speichern denken. Funktioniert einwandfrei. Danke dafür!


  30. matador62 10. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    wwTruck hat völlig recht. Habe das Downloaden heute auch zweimal versucht. Jedes Mal wurde der Download abgebrochen. Schade eigentlich, denn die Karte sieht auf den Bildern echt gut aus.
    Na ja, ich hoffe ja noch auf einen anderen Link!
    Gruß
    matador62


  31. matador62 30. 10 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Vielen Dank für diesen hervorragenden Drescher. Funktioniert einwandfrei. Fünf von fünf Sternen.


  32. matador62 27. 08 2015

    Mod: new hope
    Endlich mal jemand der eine vernünftige USA map baut. Ich liebe diese großen Felder.
    Die Bilder sehen sehr gut aus. Ich denke das wird eine super map.
    Hoffe auf ein sehr baldiges erscheinen. :-)


  33. matador62 27. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Hast Du evtl. autotractor 1.6 geladen? Ich hatte auch Probleme mit den Kursen. Als ich autotractor 1.6 gelöscht habe, war alles gut.


  34. matador62 26. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo Kamikaze13de,
    ich spiele zur Zeit Poebene 15. Habe von allen 23 Feldern die Abfahrkurse eingefahren und bin gerade dabei Kurse für Überladewagen einzufahren. Die Punkte sind bei mir auch nicht grün sondern orange. Der Abfahrer fährt aber genau die eingefahrenen Strecken. Das einzige Problem was ich habe, wenn man beim Einfahren der Kurse nicht aufpasst und man etwas ins schlingern kommt, wirkt sich das anschließend so aus, das sich das beladene Gespann so aufschaukelt, dass es von der Straße abkommt.


  35. matador62 14. 01 2015

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Wenn ich das in der PDF Beschreibung richtig gelesen habe, wird mit der Taste 6 die zu erntende Getreideart eingestellt. Leider ist diese Taste bei der Benutzung der Auto Combine für die Auswahl der aktiven Seite belegt. Besteht die Möglichkeit die Tastenbelegung zu ändern. Wäre toll. Sonst ein top Drescher.

    1 Antworten

  36. matador62 05. 01 2015

    Mod: NewHolland CR1090
    Also ich finde, das Spiel sollte realistisch bleiben. Da passt so ein Drescher nicht rein. Aber wers unbedingt braucht. Ich spiele meist auf "normal" oder "schwer", da wird der Tank eh nicht so schnell voll.


  37. matador62 04. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Ich hätte nicht schreiben sollen, dass bei mir der Helfer funktioniert. Die Aussaat bei Feld 21 hat geklappt. Jetzt wollte ich Feld 17 machen, da funktioniert es nicht mehr. Zum Dreschen kann ich nichts sagen. Ich benutze Auto Combine.


  38. matador62 04. 01 2015

    Mod: John Deere S680
    Super Teil. Ich bin begeistert. Bei den Änderungswünschen kann ich mich lucky 2014 anschließen. Und vielleicht solltest Du noch ein Maisschneidwerk dazu geben. Sonst gibt es an dem Drescher nichts auszusetzen.


  39. matador62 04. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Die Helfer funktionieren bei mir ohne Probleme. Nur nicht beim Grubbern und Pflügen.


  40. matador62 04. 01 2015

    Mod: Poebene15
    Sehr schöne map. Ich habe nur eine Bitte, bau bitte das Grubbern und Pflügen wieder ein. Das gehört einfach dazu.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.