Userprofil von lacky18
Member since 10 / 2015


lacky18
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lacky18

keine Angabe
  1. lacky18 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Servus ich spiel schon seit längerem auf der hof bergmann directors cut und habe mir heute den echt geilen mod runtergeladen und habe die map gestartet und es lud ewig und machte fehler in der log ohneden mod lief es dan wieder woran könnte das liegen?


  2. lacky18 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Servusich hätte da mal eine Frage ich spidle momentan die hof bergmann directors cut undwenn ich den mod drinnen hab lädt es nicht und es gibt fehler in der log woran könnte das liegen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.